AfD Kreisverband Ostholstein

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer

Postfach 303
23693 Eutin

Tel.:
0176 / 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per Email

Lehrermangel endlich effektiv bekämpfen!

Einst globale Bildungsspitze – und inzwischen im freien Fall in Richtung intellektueller Verwahrlosung: Aufgrund des chronischen Lehrermangels hat sich eine niedersächsische Grundschule im Landkreis Ammerland nun dazu entschieden, Schulunterricht nur noch an vier Tagen pro Woche anzubieten. Der konkrete Hintergrund hier: Ein Beschäftigungsverbot, das zwei schwangeren Lehrerinnen erteilt wurde. Diese dürften nicht unterrichten, weil sie sich ja mit Corona anstecken könnten. Doch es handelt sich hier nur um die Spitze des Eisbergs.

Weiter »

Mobilitätsexpertin verrät grüne Pläne: Schluß mit Auto und Eigenheim!

Zumindest eins kann man der sogenannten „Mobilitätsexpertin“ Katja Diehl nicht vorwerfen: Fehlende Ehrlichkeit. Denn bei ihrem Besuch der Lübecker Ortsgruppe von Fridays for Future sprach sie von ihren konkreten Vorstellungen einer „Energiewende“ – und die haben es in sich. Denn, sie macht keinen Hehl von ihren Ambitionen: „Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim – dessen müssen wir uns bewusst sein.“

Weiter »

Klatsche für linksgrüne Geschichtsbanausen!

Es war ein langer Weg – doch er hat sich gelohnt: Nachdem über zwei Jahre hinweg die nach dem ehemaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg benannte „Hindenburgallee“ in Malente Inhalt einer kontroversen Debatte war, hat sich der Hauptausschuss der Stadt nun dazu entschieden, den Namen beizubehalten und für weitere Aufklärung auf die Bundeszentrale für politische Bildung zu verweisen. Damit wird nun endlich ein Schlussstrich unter diese von historischem Unverständnis und politischer Korrektheit geprägten Debatte gesetzt.

Weiter »

Gewalttaten an Hamburger Schulen steigen massiv!

Lockdowns, grenzenlose Massenmigration und soziale Verwahrlosung zeigen nun ihre Folgen: Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Zahl der gefährlichen und schweren Körperverletzungen in Hamburger Schulen 2022 mehr als verdoppelt: Sie stieg um 112 Prozent auf etwas mehr als 300! In der Vor-Corona-Zeit sah es auch schon nicht besser aus: 2019 konnte ebenfalls bereits eine Zunahme von 37 Prozent registriert werden.

Weiter »

Hamburg Volksentscheid gegen das Gendern kann beginnen!

Seit Anbeginn der Existenz unserer Partei setzen wir uns für den Erhalt der deutschen Sprache ein – und positionieren uns daher entschlossen gegen die weitere Verhunzung durch die sogenannte „Gender-Sprache“. Denn sie erschwert das Textverständnis, pfeift auf bestehende grammatische Regeln und erreicht nebenbei nicht einmal den eigentlichen Zweck der eigenen Existenz: Die Förderung der Gleichberechtigung.

Weiter »

Die nächsten Opfer grenzenloser Politik!

Bei einer Messerattacke in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg sind zwei Menschen ermordet und mehrere verletzt worden. Es ist einer, von inzwischen ungezählten „Einzelfällen”. Wir fragen uns: Wie oft müssen wir das noch lesen? Wie oft müssen wir es noch ertragen, dass Politiker, die durch ihre Politik der offenen Grenzen Mitschuld an diesen Taten haben, den Angehörigen der Opfer Anteilnahme heucheln!?

Weiter »

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer
Postfach 303
23693 Eutin

Tel. 0176 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per E-Mail

AfD Kreisverbände

visitor counter