Spenden Sie der Alternative für Deutschland!

Wir sind eine Partei mit ambitionierten Zielen, die viel vorhat, und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Wir bieten Ihnen verschiedene Wege an, um uns Spenden zukommen zu lassen: Per klassischer Banküberweisung, einmalig oder als Dauerauftrag, oder per PayPal oder Kreditkarte. Sie können im Wahlkampf auch explizit für die Aufhängung eines bestimmten Plakates an einem bestimmten Ort spenden.

Spendenkonto des AfD-Landesverbandes Schleswig-Holstein

Kontoinhaber:  AfD Landesverband Schleswig-Holstein
Kontonummer: 1 001 99 745
Kreditinstitut: Förde Sparkasse Kiel
BIC: NOLADE21KIE
Verwendungszweck: Vollständiger Name und Adresse (*)

Kontoinhaber:

Kreditinstitut:

IBAN:

BIC:

Verwendungszweck:

AfD Landesverband Schleswig-Holstein

Förde Sparkasse Kiel

NOLADE21KIE

Geben Sie unbedingt Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift an! (*)

Einen vorausgefüllten Überweisungsträger können Sie hier downloaden.

Spenden über PayPal oder per Kreditkarte

Sie können auch sehr gern elektronisch per PayPal an unseren Landesverband spenden. Über diesen Link können Sie auch direkt mit Ihrer Kreditkarte spenden, ohne ein eigenes PayPal-Konto zu besitzen.

Falls Sie uns nicht über diesen Link, sondern aus Ihrem PayPal-Konto heraus eine Spende senden möchten, senden Sie sie bitte an folgende E-Mailadresse:

Spendenemailadresse

Großplakatspende

Ebenfalls freuen wir uns sehr über Ihre Großplakatspende an einem Ort Ihrer Wahl in Deutschland. Bestimmen Sie selbst, wo welches Motiv in XXL aufgehängt werden soll. Tragen Sie beispielsweise eine Stadt oder Postleitzahl in Schleswig-Holstein ein. Sie können den Ort des Plakates inklusive der Straße genau festlegen.

Hinweise

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach § 34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1.650 € für Alleinstehende / 3.300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

(*) Damit Ihre Spende auch in die Grundlage zur Parteienteilfinanzierung einfließen kann und wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können, benötigen wir im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Max M. aus Musterstadt). Anonyme Spenden können gem. Parteiengesetz nicht als Grundlage einfließen. Wenn sie als Firmeninhaber spenden wollen, tun Sie dies bitte als Inhaber und nicht im Namen der Firma (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Mustermann GmbH & Co. KG).

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Spenden!