Der TV-Wahlwerbespot der AfD Schleswig-Holstein

Unser Wahlwerbespot für die Austrahlung im NDR zur Landtagswahl am 8. Mai ist da. In dem 90-sekündigen Film geht es zum Beispiel darum, ob Schleswig-Holstein auch morgen noch das schöne Land zwischen den Meeren sein wird, oder nur noch das Land zwischen den Windrädern. Es geht darum, ob unser Auto auch morgen noch für die ganze Familie da ist, oder nur noch für die ganz reiche Familie. Es geht darum, ob im Winter jetzt immer Lockdown ist, oder einfach nie mehr Lockdown.

Und es geht darum, ob es eine starke Opposition im Landtag gibt, die auf unsere Grundrechte aufpasst. Es ist die Wahl zwischen denen, die uns all die Probleme gebracht haben, und der Alternative – der Alternative für Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


, ,

ARCHIV