AfD-Kreisverband Stormarn

IBAN:DE20 2135 2240 0179 0839 10

BIC: NOLADE21HOL

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Kommunalwahlprogramm

AfD-Kreisverband Stormarn Freiheit

AfD siegt gegen Corona-Hotspot Regeln

Die AfD zog in unserem Nachbar-Bundesland Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich vor Gericht und wehrte sich damit gegen die völlig haltlose Hotspot-Regelung. Doch hier darf nicht gestoppt werden, die Corona-Maßnahmen im ganzen Land müssen umgehend abgeschafft werden. Wir müssen zurück zur Normalität und zur Freiheit!

AfD-Kreisverband Stormarn Inflation

Höchste Inflation seit 40 Jahren! Wer soll das bezahlen?

7,4 Prozent Inflation, die höchste seit 1981, und dazu eine stagnierende Wirtschaft. Wie lange soll das bitte gut gehen? Ist das das beste Deutschland aller Zeiten, wie es die CDU immer wieder propagiert? Dabei fährt unser Bundesfinanzminister und die Ampel-Regierung in Berlin Rekordsteuern ein, während sich viele fragen, wie sie die kommende Strom- und Heiznachzahlung überhaupt noch bezahlen sollen. Läppische 300€-Brutto Einmalzahlung, welche ein bürokratisches Monstrum seien wird, und ein 9€-ÖPNV-Ticket – das soll das sogenannte „Entlastungspaket“ sein?

AfD-Kreisverband Stormarn Diskussion

Voller Erfolg bei Podiumsdiskussion!

Bei einer Podiumsdiskussion in einer Berufsschule im produzierenden Gewerbe ha unser Direktkandidat zur Landtagswahl, Karl-Heinz Lenz, einen großen Erfolg einfahren können. Es wurde zu Beginn und am Ende der Podiumsdiskussion jeweils eine Umfrage unter den Schülern durchgeführt. Zunächst führe die AfD mit 23 Stimmen, bei der zweiten Abstimmung blieben die 23 Stimmen stabil, jedoch holte „Die Linke“ deutlich auf und kam mit 56 Stimmen auf den ersten Platz.

AfD-Kreisverband Stormarn Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit statt Tugendterror!

Die AfD fordert von sämtlichen Medien eine Berichterstattung, die sich nicht nach den Interessen der Parteipolitik oder der Lobbygruppen ausrichtet. Jede Zensur ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Das Internet muss als Ort der freien Meinungsäußerung erhalten bleiben. Sogenannte “unabhängige Faktenprüfer” und andere Tugendwächter dürfen keine staatliche Finanzierung erhalten.

AfD-Kreisverband Stormarn Wohnraum

Wohnraum bezahlbar machen!

Der soziale Wohnungsbau ist gescheitert, er kann nur einen Bruchteil der Berechtigten erreichen. Hohe Fehlbelegungsquoten und regelmäßig aus der Preisbindung herausfallende Wohnungen führen zu Bürokratie und hindern die Verfügbarkeit ursprünglich geförderten Wohnraums. Der soziale Wohnungsbau in seiner aktuellen Form führt zu einer Fehlleitung von Subventionen.

AfD-Kreisverband Stormarn Freiheit

Kleine Schulen, Schulstandorte und Schulklassen schaffen und schützen

Die AfD setzt sich für den dauerhaften Erhalt von kleineren Schulstandorten und die Errichtung kleiner Schulen und Klassen ein. Auf Grund zurückgehender Schülerzahlen sind nicht Schulen zu schließen, sondern die Klassen deutlich zu verkleinern. Sowohl in die Aufstockung des Lehrpersonals als auch in die Modernisierung und lernfreundliche Umgestaltung sowie den Neubau schulischer Einrichtungen ist entschieden mehr Geld zu investieren.

AfD-Kreisverband Stormarn

21452 Reinbek

≡ Kontakt per E-Mail

Tom Obermüller

Stellv. Kreisvorsitzende
Catharina Manncke

Kreisschatzmeister
vakant

Stellv. Schatzmeisterin
Karen Obermüller

Annette Walther

Kontoinhaber

Kreditinstitut
Sparkasse Holstein

IBAN:DE20 2135 2240 0179 0839 10

BIC: NOLADE21HOL

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Kommunalwahlprogramm

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein