AfD Kreisverband Stormarn

AfD-Kreisverband Stormarn

Postfach 1217
23832 Bad Oldesloe

≡ Kontakt per E-Mail

Kreissprecher
Arnulf Fröhlich

Stellv. Kreissprecher
Karl-Heinz Lenz

 

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Stormarn

Kreditinstitut
Sparkasse Holstein

IBAN:DE20 2135 2240 0179 0839 10

BIC: NOLADE21HOL

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzende
Arnulf Fröhlich

≡ Kontakt per E-Mail

Kommunalwahlprogramm

AfD Nachrichten

AfD-Stormarn klagt gegen Kreistagsentscheidung!

Die AfD-Fraktion im Kreistag Stormarn hat unter dem 16. Juli 2023 beim Verwaltungsgericht Schleswig-Holstein Klage gegen die „Nicht“-Wahl des Vorsitzenden des Hauptausschusses des Kreistages eingereicht. In der Sitzung des Kreistages vom 23. Juni 2023 war die Wahl des von der AfD-Fraktion vorgeschlagenen Kandidaten Fröhlich wiederholt abgelehnt worden, woraufhin die Wahl abgebrochen wurde. Bei dem Verfahren handelt sich um ein Kommunalorganstreitverfahren.

Weiter »

Landwirte in Gefahr: EU zerstört unsere Lebensgrundlagen!

Subventionen für die Landwirtschaft bilden den größten Posten im EU-Haushalt. Doch im Gegenzug überzieht Brüssel die Bauern mit immer neuen Verboten und bürokratischen Hürde. In den Niederlanden schlagen die Landwirte nun zurück – mit Straßenprotesten und einer eigenen, erfolgreichen Partei.

Weiter »

AfD-Kreisverband Stormarn

Postfach 1217
23832 Bad Oldesloe

≡ Kontakt per E-Mail

Kreissprecher
Arnulf Fröhlich

Stellv. Kreissprecher
Karl-Heinz Lenz

 

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Stormarn

Kreditinstitut
Sparkasse Holstein

IBAN:DE20 2135 2240 0179 0839 10

BIC: NOLADE21HOL

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Arnulf Fröhlich

Kontakt per E-Mail

Kommunalwahlprogramm

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter