AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

IBAN:DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Nein zu Frühsexualisierung!

Evangelische Kitas in Rendsburg-Eckernförde kriegen „Vielfalts-Memory-Spiele“! Das unsere Kinder in den staatlichen Schulen durch links-grüne Lehrer politisch indoktriniert werden, ist ein offenes Geheimnis. Doch wenn es nach dem evangelischen Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde geht, soll das Ganze nun noch früher losgehen: Denn diese stattet alle Kindergärten im Kreis nun mit „Vielfalts-Memory-Spielen“ aus – was ein Irrsinn!

Weiter »

Auch im Jahr 2023 immer noch Funklöcher im Kreis Rendsburg-Eckernförde!

“Fast hundert Prozent” – so wird die Netzabdeckung für den Mobilfunk in Deutschland von den großen Anbietern beschrieben. Und auch bei uns in Rendsburg-Eckernförde versprechen Telekom, Vodafone und O2 allzeit gute Erreichbarkeit. Doch wie auf dem ganzen Bundesgebiet klaffen auch bei uns im Kreis Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.

Weiter »

Schleswig-Holstein ist nicht ausreichend auf Blackout vorbereitet!

Die Feuerwehren in unserem Bundesland schlagen Alarm: In einem Ernstfall, wie einem tagelangen Stromausfall oder einer großflächigen Überschwemmung, mangelt es an vielem: Verpflegung für die Einsatzkräfte, Kraftstoff für Aggregate, Fahrzeuge und Funkmasten, Schläuche und Schutzbekleidung. Kurz gesagt: Die etablierten Parteien haben beim Katastrophenschutz versagt!

Weiter »

Wirbel um Glasfaserausbau in Eckernförde – Konkurrenz belebt das Geschäft!

In Eckernförde gibt es Diskussionen zwischen verschiedenen Unternehmen, die den Glasfaserausbau vorantreiben wollen. Die „Stadtwerke SH“ werfen dem Kieler Unternehmen „TNG Stadtnetz GmbH“ vor, gegen das Memorandum „Bündnis für den Glasfaserausbau Schleswig-Holstein“ verstoßen zu haben. Dieses hatte das Wirtschaftsministerium mit allen Anbietern vereinbart.

Weiter »

Imland-Klinik: Gesundheitsministerium ignoriert den Bürgerwillen!

Die Imland-Klinik wird nun doch wie vom Kreistag beschlossen umstrukturiert. Das bedeutet: Die Geburtsstation, das Gelenkzentrum, die Zentrale Notaufnahme und die stationäre Chirurgie fallen in Eckernförde weg und wandern nach Rendsburg. Die psychiatrische Abteilung zieht von Rendsburg nach Eckernförde. Der Standort Eckernförde wird also stark ausgedünnt.

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Walkerdamm 1

≡ Kontakt per E-Mail

Sven Chilla

Stellv. Vorsitzender
Kevin Dorow

Uta Embke
Jens Görtzen

Kontoinhaber

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein