AfD-Kreisverband Neumünster

IBAN:DE04 2305 1030 0510 4505 88

BIC: NOLADE21SHO

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

AfD Neumünster Multikulti Zuwanderung

Multikulti ist gescheitert!

Die AfD lehnt das Konzept einer multikulturellen Gesellschaft ohne deutsche Leitkultur ab. Denn dieses zerstört die sprachliche und kulturelle Identität der Deutschen. Parallel-, ja sogar Gegengesellschaften formieren sich in den Ballungszentren Deutschlands zunehmend mit der Tendenz zu kultureller und zivilrechtlicher Autonomie. Diese Entwicklung bedroht sowohl die freiheitlich-demokratische Grundordnung als auch die kulturelle Identität unserer Republik. Der Staat kann so seiner eigentlichen Aufgabe, die Grundrechte und öffentliche Sicherheit der Bürger zu wahren, nicht nachkommen.

Wahlkampf in Neumünster

Nur noch knapp 2 Wochen bis zur Landtagswahl. Für echte Freiheit, Selbstbestimmung und ein bezahlbares Leben – AfD! Hier eine kleine Fotogalerie von unserem Wahlkampf! Infostand am Grossflecken bei bestem Wetter in Neumünster mit der Direktkandidatin Vivian Wind, dem Dithmarscher Direktkandidaten Dennis Schulz sowie den Listenkandidaten Kurt Klaus Kleinschmidt und Julian Flak.

Windkraft-Wahn: Robert Habeck plant den Adler-Tod

Der Tod kommt mit Geschwindigkeiten von 200 Stundenkilometern und mehr. Die Kollision mit dem Rotor einer Windkraftanlage überleben Vögel und Fledermäuse meist nicht. Um Arten mit sehr hoher Mortalitätsgefährdung, wie etwa den Seeadler, zu schützen, galten bislang strenge Vorschriften beim Bau solcher Anlagen. Nun hat ausgerechnet Robert Habeck, der Flensburger Vorzeige-Grüne und Bundesminister für Wirtschaft, gemeinsam mit Parteikollegin und Bundesumweltministerin Steffi Lemke, einen Plan vorgelegt, der den Artenschutz rücksichtlos zur Nebensache erklärt.

Neumünster und die deutsche Politik

OB Tauras kehrt also zurück in den „Ring“ und man fragt sich, ob dies das kleinere Übel im Neumünsteraner Polit-Zirkus ist. Im Grunde spielt es keine Rolle, denn es gibt in Deutschland kaum Unterschiede in der Politik der „Altparteien“. Von der Bundesebene bis in die Ortsbereiche hinein dasselbe realitätsferne Handeln. Auch Neumünster spürt schon jetzt die Folgen dieser Politik und wird wohl im Laufe des Jahres noch weiter darunter leiden.

Logo AfD Nachrichten

„Pleiten, Pech und Pannen“?

Kommentar: 20.1.2021 Es gibt Politiker, die die Impfung als „große Hoffnung“ im „Corona“-Chaos beschreiben. Doch diese „Werbung“ kann schnell nach hinten los gehen. Nicht nur der Tierarzt Professor Wieler (RKI) musste vor nicht all zu langer Zeit einräumen, dass sie noch gar nicht wissen, ob und was die Impfungen bewirken. Letztlich ist die ganze Sache eine große „Versuchsreihe“ am Menschen, die genauso schwerwiegende Folgen haben könnte, wie es schon 2009 die „Schweinegrippe Impfung“ hatte, nur im größeren Ausmaß. Im Grunde ist vieles im Gesamtbild mit 2009 vergleichbar.

In Zeiten wie diesen

In Zeiten wie diesen, in denen zumindest mit einem Umbruch und klaren Veränderungen zu rechnen ist, muss man sich zeitnah Gedanken für die Zukunft machen. Gedanken, wie man das Land neu gestaltet um die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, vor allem um Abhängigkeiten zu überwinden, die zu den aktuellen Probleme geführt haben.

AfD-Kreisverband Neumünster

Walkerdamm 1

≡ Kontakt per E-Mail

Kreisvorsitzender:
vakant

Stellv. Kreisvorsitzender:
Kim Lasse Skarupke

Kreisschatzmeisterin:
Petra Preuß

Stellv. Kreisschatzmeisterin:
Vivian Wind

Kontoinhaber

Kreditinstitut
Sparkasse Südholstein

IBAN:DE04 2305 1030 0510 4505 88

BIC: NOLADE21SHO

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein