AfD Kreisverband Ostholstein

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer

Postfach 303
23693 Eutin

Tel.:
0176 / 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per Email

Wohnen: Grüne Verbotspolitik ist unsozial!

Gaspreis fällt um 86 Prozent – aber nicht für die Verbraucher! Der Großhandelspreis für Gas ist im freien Fall. Doch private Haushalte zahlen Rekordpreise. Und Habeck spricht von weiteren Erhöhungen und Kosten für Hausbesitzer!

Weiter »

Kommunen ächzen unter Massenmigration!

Der Bund missachtet den Schutz seiner Grenzen – und leiden müssen die Kommunen. Ihnen werden illegale Einwanderer, irreguläre Migranten, Asylbewerber, Wirtschaftsmigranten und Flüchtlingen zugeteilt – und daraufhin sowohl logistisch als auch finanziell sich selbst überlassen. Und die Ampel? Die ignoriert das Leiden der Dörfer und Städte.

Weiter »

Lehrermangel endlich effektiv bekämpfen!

Einst globale Bildungsspitze – und inzwischen im freien Fall in Richtung intellektueller Verwahrlosung: Aufgrund des chronischen Lehrermangels hat sich eine niedersächsische Grundschule im Landkreis Ammerland nun dazu entschieden, Schulunterricht nur noch an vier Tagen pro Woche anzubieten. Der konkrete Hintergrund hier: Ein Beschäftigungsverbot, das zwei schwangeren Lehrerinnen erteilt wurde. Diese dürften nicht unterrichten, weil sie sich ja mit Corona anstecken könnten. Doch es handelt sich hier nur um die Spitze des Eisbergs.

Weiter »

Mobilitätsexpertin verrät grüne Pläne: Schluß mit Auto und Eigenheim!

Zumindest eins kann man der sogenannten „Mobilitätsexpertin“ Katja Diehl nicht vorwerfen: Fehlende Ehrlichkeit. Denn bei ihrem Besuch der Lübecker Ortsgruppe von Fridays for Future sprach sie von ihren konkreten Vorstellungen einer „Energiewende“ – und die haben es in sich. Denn, sie macht keinen Hehl von ihren Ambitionen: „Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim – dessen müssen wir uns bewusst sein.“

Weiter »

Klatsche für linksgrüne Geschichtsbanausen!

Es war ein langer Weg – doch er hat sich gelohnt: Nachdem über zwei Jahre hinweg die nach dem ehemaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg benannte „Hindenburgallee“ in Malente Inhalt einer kontroversen Debatte war, hat sich der Hauptausschuss der Stadt nun dazu entschieden, den Namen beizubehalten und für weitere Aufklärung auf die Bundeszentrale für politische Bildung zu verweisen. Damit wird nun endlich ein Schlussstrich unter diese von historischem Unverständnis und politischer Korrektheit geprägten Debatte gesetzt.

Weiter »

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer
Postfach 303
23693 Eutin

Tel. 0176 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per E-Mail

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter