Gemeinsames Sommerfest der Kreisverbände Ostholstein und Plön: Gute Stimmung bei strömendem Regen!

Grillmeister: Thomas Bock, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Kreistag Ostholstein

Die Rahmenbedingungen waren nicht optimal, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Trotz Regenwetter kamen am Samstag, den 12. August, rund 50 Mitglieder aus den Kreisverbänden Ostholstein und Plön zusammen, um zum ersten Mal ein gemeinsames Sommerfest zu begehen.

Dabei stand eine wahre Erfolgsserie der AfD im Mittelpunkt der vielen Gespräche: Umfragehoch, Mitgliederzuwachs, die gelungene Europawahlversammlung in Magdeburg, der Sieg vor dem Verwaltungsgericht in Schleswig. Zur Zeit läuft es für die AfD, und so konnten „Veteranen“ und gerade frische eingetretene Mitglieder locker miteinander klönen.

Daß das immer noch engstirnige Neider auf den Plan ruft, sah man an einer völlig haltlosen Anzeige wegen Lärmbelästigung, die auch die herbeigerufenen Polizeibeamten als unbegründet ansahen. Das Fest konnte weitergehen, bis die vielen fleißigen Mitstreiter am Abend wieder klar Schiff machten.

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer
Postfach 303
23693 Eutin

Tel.: 0176 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per Email

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter