22832 Norderstedt

IBAN:DE77 2219 1405 0065 9367 40

BIC: NOLADE21WHO

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Spende per PayPal

Fraktion Norderstedt

AfD im Kreistag Segeberg gegen Gender Mainstreaming

Schon lange ist sogar der Sport zum Schlachtfeld der Gender-Ideologen geworden. Nun hält der Wahnsinn auch im Kreis Segeberg Einzug: In der letzten Kreistagssitzung sollte der Vertrag mit dem Kreissportverband geändert werden – neu hinzugekommen ist unter anderem ein ganzer Paragraph mit dem Titel “Gender Mainstreaming”, in dem der Sportverband zu diesem Unfug verpflichtet werden sollte, inklusive “Gleichstellung” (wohlgemerkt: nicht “Gleichberechtigung”) und “gendergerechter Sprache”. Natürlich haben wir als AfD die Streichung dieses Paragraphen beantragt.

Logo AfD Nachrichten

AfD-Fraktion Norderstedt: Rahmenplan „Sieben Eichen“

In der Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Verkehr am 16.06.2022 stand wieder einmal der Rahmenplan „Sieben Eichen“ auf der Tagesordnung. Die AfD-Fraktion stimmte erneut gegen den Rahmenplan. Dazu der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Felix Frahm: „Das geplante neue Quartier ist überdimensioniert.”

Wahlkampf-Endspurt in Kaltenkirchen

Gestern und vorgestern hat uns Andreas Winhart (MdL aus Bayern) im Wahlkampf unterstützt. Nach einem Infostand, Flyern und einer Tour mit dem Jörg-Nobis-Mobil hatten wir uns einen AfD-Eis vor dem Spaziergang in Kaltenkirchen redlich verdient. Heute geht es den ganzen Tag schon weiter – Endspurt im Wahlkampf!

AfD-Kreisverband Segeberg

Mit dem AfD-Wahlkampf-Truck unterwegs!

Stadtvertreter Maik Britz war heute mit unserem #AfD Wahlkampf-Truck in Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Kisdorf und Norderstedt unterwegs. Zeitgleich hat die AfD Norderstedt im Herold Center mit prominenter Unterstützung aus Hamburg durch Dr. Alexander Wolf und dem Norderstedter Direktkandidaten Sven Wendorf viele Bürger über unser Programm informiert.

Wahlkampf in Schleswig-Holstein mit Fotogalerie

Fisch, Obst, Eier, Fleisch und Gemüse werden auf dem Kaltenkirchener Wochenmarkt angeboten. An diesem Ostersamstag, drei Wochen vor der Wahl, hat sich das Angebot erweitert. Politische Kost kommt hinzu. Rot-bejackte SPD-Wahlkämpfer versuchen mit ihren Slogans vor allem der regierenden CDU ans Zeug zu flicken. Als ob sie tatsächlich eine wirklich andere, geschweige denn bessere Politik für das Land zwischen den Meeren planen würden! Mit ihren Mogelpackungen in der Auslage wären sie wohl eher ein Fall für die Marktaufsicht.

AfD-Kreisverband Segeberg Zusammenhalt statt Spaltung

Corona-Erklärung der anderen Fraktionen tragen zu weiterer Spaltung bei

Die Fraktionen im Kreistag haben heute zusammen mit dem Landrat ein „gemeinsames Statement […] zur aktuellen Corona-Situation“ veröffentlicht. Die AfD-Fraktion hat diese Erklärung nicht mit gezeichnet, weil sie neben dem wichtigen Dank an die Mitarbeiter der Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte weiter Vorschub leistet. Julian Flak, Vorsitzender der AfD-Fraktion, erklärt dazu: “Die vergangenen fast zwei Jahre hat die Kreisverwaltung vor besondere Herausforderungen gestellt. Insbesondere der beim Kreis angesiedelte Infektionsschutz war fast durchgehend einer enorm hohen Arbeitsbelastung ausgesetzt, die bis zum heutigen Tag fortbesteht.

22831 Norderstedt

Telefon:

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher:
Jörg Nobis

Stellv. Sprecher:
Sven Wendorf

Schatzmeister:
Anton Jeschke

Schriftführerin:
Andrea Schulz

Beisitzer:
Felix Frahm

Kontoinhaber

Kreditinstitut
VR Bank in Holstein eG

IBAN:DE77 2219 1405 0065 9367 40

BIC: NOLADE21WHO

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Spende per PayPal

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein