Kandidatenfilm der AfD Schleswig-Holstein zur Landtagswahl 2022

Im Kandidatenfilm der AfD Schleswig-Holstein zur Landtagswahl 2022 lernen Sie Jörg Nobis, Kurt Kleinschmidt und Claus Schaffer, und ihre politischen Positionen, kennen. Erfahren Sie von ihnen, weshalb die AfD mit ihren Forderungen in den vergangenen Jahren recht behalten hat. Auch anlässlich der aktuellen geopolitischen Lage sprechen die Kandidaten insbesondere über Energie- und Verteidigungspolitik, über Asyl-, Migrations- und Sicherheitspolitik, sowie über den Zustand der deutschen Infrastruktur.

Sowohl der Ingenieur Jörg Nobis, als auch der Polizeibeamte Claus Schaffer, haben die AfD bereits in den vergangenen 5 Jahren im Landtag bravourös repräsentiert. Zu ihnen stößt auf Listenplatz 2 der Berufssoldat und Verteidigungsexperte Kurt Kleinschmidt. Insgesamt umfasst unsere Landesliste 10 Kandidaten.

Unsere Kandidaten im Film beantworten umfassend die Frage, was getan werden sollte, damit wir in Schleswig-Holstein auch in Zukunft sicher und glücklich leben können.

Gemäß unserem Motto “Dein Norden. Deine Wahl.” haben Sie am 8. Mai die Wahl!

YouTube privacy policy

Wenn Sie diesen Hinweis annehmen, wird Ihre Auswahl gespeichert, und die Seite wird neu geladen.