AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Postfach 1202, 24011 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Sven Chilla

1. Stellv. Vorsitzende
Kerstin Kröger

2. Stellv. Vorsitzende
Nastasja Rohde

Schatzmeister
Dr. Jens Görtzen

Stellv. Schatzmeisterin
Brigitte Jeß

Schriftführer
Thorben Steinbrecher

Beisitzer
Max-Lucca Kaliebe
Knut Kröger
Jan Bechtold
Eva Schröder

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN:DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Sven Chilla

Kontakt per E-Mail

Webseite

Streik im Winterdienst – Gewerkschaft spielt mit Menschenleben!

Viele Bürger staunten am Dienstag nicht schlecht, als sie sich morgens auf den Weg zur Arbeit machten. Denn einige Straßen im Kreis Rendsburg-Eckernförde und landesweit waren nicht gestreut oder geschoben. Grund dafür: Ein Streik der Gewerkschaft Verdi für Mitarbeiter des Küstenschutzes und der Straßenbauverwaltung.

Weiter »

Nein zur Rückkehr der Maskenpflicht in Krankenhäusern in Rendsburg-Eckernförde!

Nein zur Rückkehr der Maskenpflicht in Krankenhäusern in Rendsburg-Eckernförde! Aktuell führen einige Krankenhäuser landes- und bundesweit wieder die Maskenpflicht in ihren Häusern ein. Grund dafür seien angeblich steigende Corona-Zahlen und Personalausfälle. Auch die in unserem Kreis ansässige Schön-Klinik hat sich schon mit der Thematik beschäftigt, sieht aber wohl noch keinen Handlungsbedarf.

Weiter »

Verwaltung im Kreis & in den Ämtern wissen nicht mehr, wohin mit den Migranten!

Nach wie vor kommen zahlreiche sogenannte „Flüchtlinge“ nach Rendsburg-Eckernförde. Allein im vergangenen Monat Oktober wurden unserem Kreis vom Land 260 Migranten zugewiesen, welche auf Städte und Gemeinden umverteilt werden mussten. Viele Kommunen ächzen schon lange unter dieser Last. Sie wissen schlicht und ergreifend nicht mehr, wohin mit den Migranten.

Weiter »

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag

In Anbetracht des heutigen Volkstrauertages legte auch unser Kreisverband einen Kranz zum Gedenken an die deutschen Soldaten aus den Weltkriegen sowie auch den im Rahmen des Bombenterrors und Krieges verstorbenen deutschen Vertriebenen nieder.

Weiter »

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Postfach 1202, 24011 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Sven Chilla

1. Stellv. Vorsitzende
Kerstin Kröger

2. Stellv. Vorsitzende
Nastasja Rohde

Schatzmeister
Dr. Jens Görtzen

Stellv. Schatzmeisterin
Brigitte Jeß

Schriftführer
Thorben Steinbrecher

Beisitzer
Max-Lucca Kaliebe
Knut Kröger
Jan Bechtold
Eva Schröder

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN: DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Sven Chilla

Kontakt per E-Mail

Webseite