Landesfachausschuss 12

Zuwanderung, Asyl, Staatsangehörigkeit und Islam

Der Landesfachausschuss 12 hat die Themen Zuwanderung, Asyl, Staatsangehörigkeit und Islam zu bearbeiten. Dadurch entstehen Fragen, die sowohl im Land Schleswig-Holstein, als auch in der Bundesrepublik erhebliche Bedeutung haben. Durch die ungehinderte Masseneinwanderung aus kulturfremden, prämodernen Gesellschaften hat das herrschende politische System Deutschlands eine Situation geschaffen, welche sowohl die innere Sicherheit, als auch die finanzielle Stabilität unseres Landes bereits jetzt schwersten Belastungen aussetzt und, falls nicht gegengesteuert wird, den Fortbestand der deutschen Gesellschaftsordnung, wie wir sie kennen, in Frage stellt. Aufgabe der LFA ist es, Lösungen vorzuschlagen, wie die entstandene Lage beherrscht werden kann. Schwerpunkte sind die finanziellen Belastungen und die Grundsätze für ein friedliches Leben in Deutschland mit Ausbildung und Leistungsbereitschaft. Der Islam spielt hier eine wesentliche Rolle, da er Anpassungswilligkeit durch religiös verbrämte Vorbehalte behindert.

Positionen des Fachausschusses