Spenden Sie an den Kreisverband Kiel

Wir sind eine junge Partei, die viel vor hat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.

Spendenkonto des Kreisverbandes Kiel:

Kontoinhaber:  Alternative für Deutschland – Kreisverband Kiel
Kreditinstitut: Förde Sparkasse

BIC: NOLADE21KIE
Verwendungszweck: WICHTIG vollständiger Name und Adresse*

Kontoinhaber:

Kreditinstitut:

IBAN:

BIC:

Verwendungszweck:

Alternative für Deutschland – Kreisverband Kiel

Förde Sparkasse

DE 22 2105 0170 1002 0156 81

NOLADE21KIE

WICHTIG vollständiger Name und Adresse*

*WICHTIG: Damit Ihre Spende auch von uns verwendet werden kann und wir Ihnen eine Spendenquitung zusenden können, benötigen wir zwingend im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Max. M. aus Musterstadt). Anonyme Spenden können gemäß Parteiengesetz nicht als Grundlage einfließen. Wenn Sie als Firmeninhaber spenden möchten, tun Sie dies bitte als Inhaber und NICHT im Namen der Firma (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Mustermann GmbH&Co.KG)

Wie bedanken uns recht herzlich für Ihre Spenden.

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.