AfD Kreisverband Pinneberg

AfD-Kreisverband Pinneberg

Tel.: 0172 – 4502180

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzende
Nicole Baer

Stellv. Vorsitzender
vakant

Schatzmeister
Thorsten Thomat

Schriftführer und Beisitzer
S. B.

Beisitzer
V. S.
T. S.
F. K.

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Pinneberg

Kreditinstitut
Volksbank Pinneberg- Elmshorn

IBAN:DE22 2219 1405 0002 7335 00

BIC: GENODEF1PIN

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzende
Bernhard Noack

Kontakt per E-Mail

≡ Facebook

Instagram

AfD Nachrichten

Wahlkampf – Bundestagswahlkampf 2021 im Kreis Pinneberg hat begonnen

Wahlkampf – Bundestagswahlkampf 2021 – im Kreis Pinneberg hat begonnen  Wahlkampfstände heute (14. August 2021) in Schenefeld, Pinneberg und Elmshorn. Leider konnten wir in Elmshorn heute nur leicht verspätet anfangen, da große Teile der Innenstadt weiträumig von der Polizei abgeriegelt worden waren. Ein 19- jähriger Mann hatte, anscheinend in den frühen Morgenstunden, bei einer Auseinandersetzung an einer Bar, einen anderen Mann mit einem Messer getötet. Mittlerweile anscheinend Alltag in Deutschland. Da anscheinend auch noch die Feuerwehr aufgrund eines Fehlalarmes ausgerückt war, und längere Zeit die Innenstadt bei der Nikolai Kirche,

Weiter »
AfD Nachrichten

Sind Sie bereit, mehr Geld für Benzin und Diesel zu bezahlen?

Johanna Ulrich vom Pinneberger Tageblatt fragte die Leser am 13. Juli 2021 wie folgt: Für den Klimaschutz: Sind Sie bereit, mehr Geld für Benzin und Diesel zu bezahlen? – Quelle: https://www.shz.de/32901717 ©2021  Hierzu wurde am 13. Juli 2021 eine Umfrage des Pinneberger Tageblattes gestartet. Die Umfrage läuft jeweils 24 Stunden. Die Antwortmöglichkeiten lauteten wie folgt:

Weiter »
AfD Nachrichten

Wir verlieren einen Patrioten

Mit Helmut (Mitglied seit dem 09.05.2013) verlieren wir einen Freund und weise Persönlichkeit. Sein umfangreiches Wissen wird uns genauso fehlen wie seine ruhige Art und Weise, die er stetsund auch bei seinen Vorträgen gepaart mit seiner warmherzigen und liebenswerten Art hatte.

Weiter »
Mannschaft

Für wen kniet die Mannschaft da eigentlich in England?

Der Kniefall der MannschaftFür „Die Mannschaft“ ist George Floyd ein mehrfach vorbestrafter Krimineller, der bei einem Raubüberfall u. a. 2007 eine schwangere Frau mit einer Schusswaffe bedrohte, und die Black Lives Matter Organisation anscheinend sehr wichtig.Drei Menschenleben in Deutschland, genauer gesagt drei ermordete Frauen in Würzburg, die von einem islamistischen Somalier ermordet wurden, sind dieser(nicht mehr meiner) Mannschaft aber anscheinend nichts wert. Michael #Poschart, Quickborn 

Weiter »
AfD Nachrichten

Terror in Würzburg

‚Allahu Akbar‘ in Würzburg. Deutschland im Jahr 2021.3 Tote und viele Verletzte. Wir sollten einmal Frau Merkel fragen, was Sie über Somalia weiß.Vielleicht sollte Sie sich einmal schlaumachen, welche Personen Sie ohne weitere Prüfung nach Deutschland einreisen lässt.Sie trägt meiner Ansicht nach den größten Teil der Schuld.Sie sollte den nachstehhenden Hinweis aufmerksam lesen.Verantwortung wird Sie übernehmen dürfen.Michael Poschart, Quickborn, AfD von Pierre Jung Der Islam gehört nicht zu Deutschland.Um mal nachzuvollziehen, wen man sich hier ins Land holt, ist folgender Text empfehlenswert:””Die einzige Gruppe von Christen im Land, die für den

Weiter »
AfD Nachrichten

Unser neuer Mann im Kreistag Pinneberg

Wir gratulieren unseren Ortsvorsitzenden des Ortsverbandes der AfD Schenefeld. Herr Axel Schröer ist unser neuer Kreistagsabgeordneter im Kreistag Pinneberg. Er übernimmt von Herrn Paul-Gerhard Sahling, der aufgrund längerer Arbeitseinsätze im Ausland gezwungen war, sein Mandat an die Partei zurückzugeben. Wir danken Herrn Sahling für seinen Einsatz für die AfD im Kreistag und wünschen Axel Schroer viel Erfolg.

Weiter »

AfD-Kreisverband Pinneberg

Tel.: 0172 4502180

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzende
Nicole Baer

Stellv. Vorsitzender
vakant

Schatzmeister
Thorsten Thomat

Schriftführer und Beisitzer
S. B.

Beisitzer
V. S.
T. S.
F. K.

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Pinneberg

Kreditinstitut
Volksbank Pinneberg- Elmshorn

IBAN: DE22 2219 1405 0002 7335 00

BIC: GENODEF1PIN

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Bernhard Noack

Kontakt per E-Mail

≡ Facebook

Instagram

visitor counter

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein