Sie haben die Chance, etwas zu verändern!

Am 14.05.2023 werden in Schleswig-Holstein, und damit auch bei uns im Kreis Pinneberg, die Gemeinde- und Kreisvertretungen gewählt. Bei den letzten Kommunalwahlen im Jahr 2018 konnten wir 4 Sitze im Kreistag erobern. Dieses Ergebnis wollen wir nächstes Jahr selbstverständlich ausbauen. Zudem möchten wir auch in die Stadträte und Gemeindevertretungen im Kreisgebiet erstmals einziehen. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Denn um zur Kommunalwahl flächendeckend antreten zu können, brauchen wir ausreichend engagierte Kandidaten, welche die Politik in ihrer Stadt oder Gemeinde zum Besseren verändern wollen.

Dass die etablierten Parteien um ihre Posten und Fraktionsgelder Angst haben, zeigt sich jetzt schon: Denn die schwarz-grüne Landesregierung will die unliebsame Konkurrenz (und damit insbesondere die AfD) ausschalten, indem in größeren Kommunen die Fraktionsgrenze von zwei auf drei Abgeordnete angehoben werden soll.

Helfen Sie uns dabei, unser Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen! Stellen Sie noch heute einen Antrag bei der einzigen politischen Alternative für Deutschland und für Pinneberg, und werden Sie Mitglied in der AfD. Sie haben die Chance, etwas zu verändern!

Jetzt die Mitgliedschaft in der AfD beantragen!

AfD-Kreisverband Pinneberg

25381 Elmshorn

≡ Kontakt per E-Mail

Nicole Baer

Stellv. Vorsitzender
S. B.

T. S.

T. G.

F. K.
D. S.
T. T.

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Pinneberg

Kreditinstitut
Volksbank Pinneberg- Elmshorn

BIC: GENODEF1PIN

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Bernhard Noack

≡ Facebook