AfD Kreisverband Herzogtum Lauenburg

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

Postfach 12 66
21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Schatzmeister
Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Beisitzer
Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN: DE 58 2305 2750 0081 1831 13

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
René Franke

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kontakt per E-Mail

Webseite

Kommunalwahlprogamm 2023

Neuer Kreisvorstand gewählt

Es ist vollbracht. Am gestrigen Samstag wurde ein neuer Kreisvorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Kreissprecher wurde René Franke, stellv. Kreissprecherin Anja Siebert, im Amt als Schatzmeister wurde Rainer Junge bestätigt, stellv. Schatzmeisterin wurde Maren Junge und Holger Stienen unterstützt als Beisitzer.

Weiter »

10 Jahre AfD Herzogtum Lauenburg

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums hat der Vorstand zu einem Stammtisch Mitglieder und Gäste eingeladen. Von den drei Initiatoren der Gründungsveranstaltung im Jahre 2013 waren René Franke und Hasso Füsslein anwesend.

Weiter »

Aus dem Wahlkampf in Ratzeburg

Am 15. April waren wir wieder mit unserer Wahlkämpfertruppe mit einem Infostand in Ratzeburg, haben Flyer verteilt, und mit den Bürgern und Bürgerinnen gesprochen. Am 14. Mai können Sie im Landkreis Herzogtum-Lauenburg die AfD in den Kreistag wählen, sowie in die Gemeinderäte in Geesthacht und Schwarzenbek!

Weiter »

Bereit zur Kommunalwahl

Nachdem der AfD-Kreisverband zwei tragische Todesfälle bei ihren Direktkandidaten hinnehmen musste, wurde in Abstimmung mit der Kreisverwaltung für die Wahlkreise 7 und 12 nachgewählt. Damit sind alle 23 Wahlkreise wieder mit Direktkandidaten besetzt.

Weiter »

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

Postfach 12 66
21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Schatzmeister
Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Beisitzer
Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN: DE 58 2305 2750 0081 1831 13

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
René Franke

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kontakt per E-Mail

Webseite

Kommunalwahlprogamm 2023