Adventsfeier der AfD Herzogtum Lauenburg

Am 2. Dezember 2023 trafen sich über 30 Mitglieder der AfD Herzogtum Lauenburg zu ihrer jährlichen Adventsfeier in einem heimeligen Gasthof im tief verschneiten Wald.

Anwesend waren auch der Landesvorsitzende von Schleswig Holstein, Kurt Kleinschmidt mit seiner Ehefrau, Mitglieder der Kreistagsfraktion und ein Abteilungsleiter der Bundestagsfraktion.

Es erklangen verschiedene klassische Weihnachtslieder von allen gemeinsam gesungen unter Klängen einer Mundharmonika. Das Kuchenbuffet war exzellent wie auch die anderen feinen Süßigkeiten.

In den Reden wurde der Aufschwung unserer Partei in diesem Jahr in Bund und Land herausgehoben. Die Mitgliederzahl hat sich im Kreis in diesem Jahr fast verdoppelt, ein eigener Verband in Schwarzenbek konnte gegründet werden. Zahlreiche Stände wurden noch im Herbst dieses Jahres in vielen Orten unseres Kreises durchgeführt und die Resonanz unter der Angesprochenen und spontan auf uns zugehenden Menschen war größer als in den Jahren zuvor. Weitere Veranstaltungen u.a. mit bekannten Parteigrößen wurden für Februar und März 2024 angekündigt, in dem auch die EU- Wahl ansteht.

Der Kreisverband geht optimistisch in das neue Jahr. Die Partei wird sich auch bundesweit weiter profilieren und professionalisieren, viele weitere Mitstreiter werden zu uns stoßen und wir freuen uns, viele Mitglieder aus dem Kreis bei unserem Neujahresempfang in Kürze begrüßen zu dürfen.

H.St.

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

Postfach 12 66
21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Schatzmeister
Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Beisitzer
Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN: DE 58 2305 2750 0081 1831 13

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
René Franke

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kontakt per E-Mail

Webseite

Kommunalwahlprogamm 2023

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter