Junge (2) und Passant (41) tot!

Das grausame Blutbad in Aschaffenburg durch die Hände eines Afghanen ist ein weiterer Beweis für das Versagen der etablierten Parteien. Ein unschuldiges Kind und ein Mann wurden brutal ermordet – Opfer einer Politik, die unser Land ins Chaos gestürzt hat. Die Altparteien haben die Sicherheit unserer Bürger verraten, indem sie die Grenzen weit geöffnet und unbegrenzte Migration erlaubt haben.

Es ist an der Zeit, dass Deutschland aufwacht und sich gegen diese Wahnsinnspolitik wehrt. Die AfD ist die einzige Partei, die den Mut hat, die Wahrheit zu sagen: Wir brauchen bedingungslose Remigration! Wir müssen diejenigen, die hier nichts zu suchen haben, zurück in ihre Heimatländer schicken, bevor noch mehr derartiger Tragödien geschehen.

Die Sicherheitskräfte sind überfordert, die Straßen sind nicht mehr sicher. Unsere Kinder werden nicht mehr in Frieden aufwachsen können, solange solche Täter frei herumlaufen. Die AfD wird nicht schweigen, während andere Parteien nur Lippenbekenntnisse ablegen und letztlich doch nichts tun. Aschaffenburg muss der letzte Weckruf sein!

Themen: 

Suche

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter