Kommen Sie mit zur Demo nach Berlin!

Unsere Bürger werden von beispiellosen Preissteigerungen in allen Lebensbereichen heimgesucht: Lebensmittel, Treibstoff, Strom und Gas sind nur die prominentesten Beispiele. Nur die AfD steht in diesen schweren Zeiten auf Seiten der Bürger. Unser Motto: Entlastung statt Belastung. Deshalb fahren wir am 8. Oktober nach Berlin und treten ein für Demonstrations- und Meinungsfreiheit. Kommen auch Sie aus Schleswig-Holstein mit!

Diese Regierung raubt immer mehr Bürgern nachts den Schlaf und tagsüber das Geld. Für den vorgeblichen Traum der Regierung von einer „besseren Welt“ sollen sich deutsche Bürger in Verzicht üben. Wir als AfD sagen: „Es reicht!“. Wir müssen endlich wieder zuerst an unser Land und unsere Bürger denken. Deshalb bekämpfen wir als AfD die Misere mit einem ganzen Bündel an Sofortmaßnahmen, die uns allen die Normalität zurückgeben können.

Unter dem Motto „Heißer Herbst statt kalter Füße“ lädt die AfD zur Großveranstaltung in Berlin ein, mit Kundgebung am 8. Oktober 2022. Auch Nichtmitglieder dürfen sehr gern mitkommen und sind dazu aufgerufen!

Die Fahrt nach Berlin erfolgt für alle Teilnehmer kostenfrei. Entsprechend der Anmeldungen zur Teilnahme an der Veranstaltung werden die jeweiligen Aufnahmepunkte zur Fahrt nach Berlin festgelegt. Allen Mitgliedern der AfD in Schleswig-Holstein gingen mit einem Rundschreiben bereits die Informationen zur Anreise zu.

Wenn Sie als Nichtmitglied teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an den Kreisvorstand Ihres Landkreises. Eine interaktive Übersichtskarte mit allen Kreisverbänden in Schleswig-Holstein finden Sie hier. Klicken Sie auf Ihren Landkreis. Rechts oben unter Anschrift finden Sie die E-Mailadresse Ihres zuständigen Kreisvorstandes und, falls vorhanden, dessen Info-Telefonnummer. Schreiben Sie dort dem Kreisvorstand eine E-Mail oder rufen Sie ihn an!

Die Anmeldung zur Teilnahme muss bis zum 1. Oktober 2022 um 18 Uhr erfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich an unserer gemeinsamen Fahrt nach Berlin teilnehmen!

Falls Sie sich nicht bis zum angegebenen Termin zur kostenlosen Anreise bei uns anmelden wollten oder konnten, fahren Sie bitte einfach initiativ und spontan nach Berlin und stoßen Sie dort zu uns – am 8. Oktober um 13:30 Uhr auf dem Platz der Republik!