Videoaufnahme des Vortrags von Frank Rinck

Wir präsentieren Ihnen den ersten Teil der Videoaufnahme der Veranstaltung „AfD im Dialog“ vom 19. Januar 2024.

Im Rahmen des Doppelvortrags sprach zuerst Frank Rinck, Landesvorsitzender der AfD Niedersachsen und von Beruf Landwirt, der direkt aus dem Bundestag nach Schleswig-Holstein eilte, um den zahlreich erschienenen Zuschauern vor Ort über die Ursprünge der Bauernproteste zu berichten, über Missverständnisse aufzuklären sowie die agrarpolitische Arbeit unserer Fraktion aus dem Deutschen Bundestag vorzustellen.

Die Stimme der Landwirtschaft ist eine Stimme für Deutschland, und die AfD wird sich dafür einsetzen, daß diese Stimme von der Politik laut und deutlich gehört wird!

Der zweite Teil des Vortrags – „Wir selbst: Warum Nation und nationaler Gedanken die Antworten auf unsere Zeit sind!“, referiert durch Joachim Paul, Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz – wird in den kommenden Tagen ebenfalls über unsere Kanäle veröffentlicht!

YouTube privacy policy

Wenn Sie diesen Hinweis annehmen, wird Ihre Auswahl gespeichert, und die Seite wird neu geladen.