Nächster Umfrage-Hammer – 25% AfD im “Eurotrend”

Nach einer Umfrage des Instituts “wahlkreisprognose.de” kann unsere AfD weiter zulegen. In der neuesten Umfrage zur Europawahl, welche im kommenden Jahr stattfindet, erreicht unsere freiheitlich-konservative Bürgerpartei 25% der Stimmen.

Damit sind wir die stärkste Einzelpartei! Wir verweisen die CDU (ohne CSU) auf Platz 2. Die ehemalige Volkspartei SPD landet mit 10% nur noch auf Platz 4. Eine knallharte Abrechnung der Bürger mit der Ampel-Regierung!

Es wird Zeit, dass wir uns unser Land zurückholen! Bei der Europawahl im kommenden Jahr wollen wir stärkste Einzelpartei werden und auch im Westen zeigen, dass mit der AfD zu rechnen ist. Schon jetzt sind viele Wahlkreise im Westen blau eingefärbt – das wollen wir weiter ausbauen!

Quelle: Eurotrend: Union führt vor AfD – SPD nur bei 10 Prozent

Themen: 

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter