12 % – Umfrage-Rekord für AfD Schleswig-Holstein

Am 08.05.2022 schieden wir mit 4,4% aus dem Landtag von Schleswig-Holstein aus. Unsere politischen Gegner sahen die AfD im hohen Norden am Ende. Anderthalb Jahre später strotzen wir vor Stärke. Das zeigt nun auch die neueste Umfrage vom Institut INSA im Auftrag der “BILD”: Unsere AfD kommt dort auf 12% und hat sich seit der letzten Landtagswahl somit fast verdreifacht!

Zudem ist dies ein Umfrage-Rekord in Schleswig-Holstein. Das bisherige Umfrage-Allzeithoch, datiert vom 16.04.2016, lag bei gerade einmal 9 Prozent.

Doch – Umfragewerte sind keine Wahlergebnisse. Nun heißt es: Dran bleiben, die gute Arbeit in den kommunalen Parlamenten fortsetzen und ausbauen, Neumitglieder werben und die Bürger informieren.

Gemeinsam rocken wir die Europawahl im kommenden Jahr, die Bundestagswahl im Jahr 2025 und die Landtagswahl im Jahr 2027. Nur noch AfD!

Quelle: Wahlrecht.de

Themen: 

AfD Kreisverbände

visitor counter