Türk. Wirtschaftsprof.: “In der Türkei lachen sie über Deutschland!”

So weit ist es mit unserem Land gekommen: Ein hier lebender türkischer Ökonom klärt uns darüber auf, welchen fatalen Irrweg unsere verrückte Bundesregierung eingeschlagen hat: Finanziell, wirtschaftlich, energiepolitisch. Wir folgen durchgängig seit Jahren dem falschen Götzen der sogenannten „Energiewende“, treiben unsere Industrie in die Pleite und verarmen das Fundament unserer Wirtschaftsnation, den deutschen Mittelstand.

Aber auch zu unserer eigenen Kultur müssen wir uns von einem Ausländer sagen lassen, daß wir zu den deutschen Tugenden zurückkehren sollten. Der türkische Ökonom Hasan Alkas erkennt zutreffend einen „vorauseilenden Gehorsam“ in der deutschen Mentalität, analysiert eine „Verblendungsblase“, durch die die Deutschen sich selbst verleumden und belügen. Das ist hochgradig peinlich, aber leider bittere Wahrheit.

Der Wirtschaftsprofessor schlussfolgert vollkommen zutreffend: „Die Deutschen brauchen einen Reset: Die alten Tugenden, der Optimismus muss zurückkehren. Sie sollten endlich zur alten Stärke finden.“

Beenden wir also die linksgrüne Geisterfahrt und besinnen wir uns auf unser Deutschland mit all seinen Stärken!

Volker Schnurrbusch
Stellv. Landesvorsitzender
Wirtschaftspolitischer Sprecher

Quelle: FOCUS

Siehe auch: SHZ-Artikel über Listenkandidat Platz 16 für das Europaparlament, Volker Schnurrbusch

Themen: 

Die nächsten Veranstaltungen
26. April - Kiel
▪ 3. Mai - Kiel

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter