Volker Schnurrbusch: Diese Bundesregierung ist unsozial!

Neueste Umfragen zeigen: Immer mehr Bundesbürger leiden unter der galoppierenden Inflation, können selbst Lebensmittel nicht mehr wie gewohnt einkaufen. Zusammen mit der verfehlten Zinspolitik und der mißratenen „Energiewende“ stürzt die rot-grün-gelbe Koalition in Berlin dieses Land nicht nur ins wirtschaftliche Abseits, sondern agiert schlichtweg unsozial.

Denn gerade die Bezieher mittlerer und niedriger Einkommen können mit den steigenden Lebenshaltungskosten an allen Fronten nicht mehr mithalten. Daran ist weder der Krieg in der Ukraine schuld, noch zu niedrige Löhne, und ganz sicher nicht das Weltklima – die Schuldigen sitzen allesamt in der schlechtesten Bundesregierung, die dieses einst wohlhabende Land je erleben mußte. Diese Ampel kann nur noch abgeschaltet werden, bevor sie noch mehr Unfälle verursacht!

Volker Schnurrbusch
wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD Schleswig-Holstein

Themen: 

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter