Beharrliche Proteste der AfD Stormarn zahlen sich aus

Landesregierung in Kiel knickt ein und will Krankenhaus in Bad Oldesloe erhalten.

Es war schon fast eine beschlossene Sache, dass die Asklepios-Klinik in Bad Oldesloe geschlossen werden sollte. Als einzige Partei im Kreis zeigte die AfD beständig Flagge für das einzige Krankenhaus weit und breit.

Die AfD Stormarn benannte auch klar die Schuldigen, während die SPD völlig verwirrt gegen ihren eigenen Gesundheitsminister demonstrierte. Um die Schließung nicht genau zur Europawahl 2024 bekannt geben zu müssen und der AfD damit auf noch höhere Werte zu verhelfen, knickte die Landesregierung jetzt ein und verabschiedet sich – zumindest in diesem Fall – von ihrer bürgerfeindlichen Politik.

Der Kreistagsfraktion der AfD hofft, dass dien Altparteien sich auch nach der Wahl noch an ihr Versprechen erinnern. Wir bleiben jedenfalls dran, sagte Karl-Heinz Lenz als Sprecher der Fraktion.

AfD-Kreisverband Stormarn

Postfach 1217
23832 Bad Oldesloe

≡ Kontakt per E-Mail

Kreissprecher
Arnulf Fröhlich

Stellv. Kreissprecher
Karl-Heinz Lenz

 

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Stormarn

Kreditinstitut
Sparkasse Holstein

IBAN:DE20 2135 2240 0179 0839 10

BIC: NOLADE21HOL

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Arnulf Fröhlich

Kontakt per E-Mail

Kommunalwahlprogramm

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter