
Die frisch geleakten Berichte zur Corona-Pandemie, auch RKI-Files genannt, zeigen ein tiefes Versagen und einen irreversiblen Schaden innerhalb unserer Gesellschaft, der wissentlich durch Politiker und Wissenschaftler in Kauf genommen wurde.
Fehlgeleite Bezeichnungen wie „eine Pandemie der Ungeimpften“ haben Ungeimpften in den Hochzeiten von Corona die Verantwortung dafür zugeschoben, dass Tausende von Menschen den Tod gefunden haben – vollkommen ohne evidenzbasierte Grundlage, wie sich nun herausstellt. Millionen Bürger wurden daraufhin im Familienkreis, am Arbeitsplatz und durch die Politik durch den Dreck gezogen und ausgegrenzt. Nun zeigt sich, dass eben diese Wissenschaftler selbst nicht an ein zentrales Dogma der Pandemiepolitik geglaubt haben.
Ferner zeigen die Protokolle das Missmanagement der Regierung und von Anfang an bestehende Zweifel an der Wirksamkeit von Masken und Impfstoffen, die einfach durch die Politik weggewischt wurden. Als AfD haben wir schon zu Beginn des Lockdowns die Wirksamkeit infrage gestellt und – wie sich nun herausstellt – mit den anfänglichen „Verschwörungstheorien“ Recht behalten.
Auch wenn die Schäden durch Lockdown und Isolation noch nicht in Gänze abzuschätzen sind, haben sich unser Land und unsere Gesellschaft drastisch geändert. Dieser Schaden bleibt womöglich irreversibel.
Was allerdings nicht irreversibel ist, wäre ein Rücktritt sämtlicher verantwortlicher Politiker und Wissenschaftler und eine aufrichtige Entschuldigung an all diejenigen, die über Jahre unter den Anfeindungen gelitten haben!