Jetzt für den Frieden kämpfen!

Die Ampel trieb Deutschland immer tiefer in internationale Konflikte, während unsere Bürger die Folgen spüren: steigende Preise, unsichere Zeiten und eine Eskalation der Gewalt. Die AfD sagt: Schluss mit dieser verantwortungslosen Kriegspolitik, Schluss mit „wertebasierter Außenpolitik“ à la Annalena Baerbock ! Es ist Zeit, dass Deutschland endlich wieder für Diplomatie und Frieden steht.

Die AfD steht für:

✔️ Diplomatische Lösungen: Statt Waffenlieferungen in Kriegsgebiete setzen wir auf Verhandlungen und Dialog.

✔️ Keine deutschen Kriege: Deutschland darf sich nicht in fremde Konflikte einmischen, die unsere Sicherheit gefährden.

✔️ Entlastung der Bürger: Keine weitere Belastung durch Kriegsausgaben und Wirtschaftssanktionen, die vor allem den Deutschen schaden.

✔️ Souveräne Außenpolitik: Deutschland muss unabhängig, neutral und vor allem in seinem eigenen Interesse handeln – für Frieden in Europa und der Welt.

Jetzt ist die Zeit für Vernunft und Diplomatie! Jetzt für den Frieden kämpfen – Zeit für die AfD!

Themen: 

Suche

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter