Glückwunsch an die AfD Thüringen

Gestern fanden in Thüringen die Kommunalwahlen statt, es ging um Landrats- und Bürgermeisterposten, sowie die Wahlen von Kreis-, Stadt- und Gemeinderäten. Am Tag nach der Wahl versuchen die Mainstreammedien uns eine Wahlniederlage zuzuschreiben – doch das ist mitnichten der Fall!

Die Thüringer Parteifreunde konnten sich im Vergleich zu den letzten Kommunalwahlen von 17,7% auf 26,4% verbessern – ein Zuwachs um 9 Prozentpunkte. Insbesondere die Ampel-Parteien wurden massiv abgestraft (SPD 11,1%, Grüne 3,8%, FDP 2,7%).

Unsere AfD wird auch zu einer starken kommunalen Kraft, da können die woken Journalisten unser Ergebnis so schlecht reden, wie sie wollen. Dieses Ergebnis gibt Rückenwind für die anstehende EU-Wahl in zwei Wochen am 09.06.

Der Norden wählt am 9. Juni blau!

Themen: 

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter