Kommunen aus Schleswig-Holstein verfassen Brandbrief zur Flüchtlingskrise!

Frau Touré: Das Maß ist voll! Alle Kreise und kreisfreien Städte haben sich diese Woche in einem Brief an Frau Touré gewandt. Sie alle verweisen in ihrem Brief auf einen Umstand, vor dem die AfD schon seit Jahren warnt: Das Maß an Flüchtlingen ist voll!

Unsere Kommunen werden den Druck in Sachen Flüchtlingsaufnahme, Integration und Versorgung nicht aushalten können. Schon jetzt fehlt es an allen Ecken und Kanten. Die Situation wird sich auch durch Durchhalteparolen und mehr Geld nicht in den Griff bekommen lassen. Abgesehen von den Kosten und der Verknappung des Wohnraums wird auch das öffentliche Leben für viele Menschen immer unerträglicher.

Fast jedes Wochenende kommt es in Deutschland zu Ausschreitungen unter Migranten. Seien es junge Migranten in Lübeck, die unter anderem unschuldige Passanten verprügeln oder Teilnehmer eines “Eritrea-Festivals”, die mit Nägel bespickten Dachlatten auf Polizisten einschlagen.
Wie lange soll unsere Bevölkerung dieses Chaos noch hinnehmen?!

Darum: Handeln Sie endlich Frau Touré und hören Sie auf die Kreise und Gemeinden aus Schleswig-Holstein!

Kurt Kleinschmidt
Vorsitzender des AfD-Landesverbandes Schleswig-Holstein