Kurt Kleinschmidt: Wir stehen an der Seite der Bauern und Fischer!

Diese Woche hat AfD-Landessprecher Kurt Kleinschmidt die Proteste der Bauern und Fischer im Rahmen der Agrarministerkonferenz in Büsum (Kreis Dithmarschen) begleitet. Kleinschmidt: “Gemeinsam mit Parteifreunden aus Niedersachsen habe ich einen hervorragend organisierten Protest erlebt. Wir haben AfD-Flyer verteilt und so Präsenz gezeigt, was positiv wahrgenommen wurde.”

Treffen war am Denkmal “Dusenddüwelswarf”, von dort aus bewegte sich ein Konvoi mit hunderten Traktoren ins ca. 15 km entfernte Büsum. Dortiger Treffpunkt war am Helgolandkai. Die Kundgebung dauerte drei Tage.

Die grüne Agrarpolitik bedroht die Bauern und Fischer in ihrer Existenz.

Brüsseler Vorgaben werden immer strenger und viele stehen kurz vor der Betriebsaufgabe, da wirtschaftliches Arbeiten unmöglich gemacht wird.

Unsere AfD steht fest an der Seite der heimischen Nahrungsmittelproduzenten und Versorger!

Wir werden unsere Bauern und Fischer schützen.

Landwirtschaft vor Ort statt Import!

Kurt Kleinschmidt mit Teilnehmern der Proteste der Bauern und Fischer. [Weitere Bilder]

Themen: 

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter