Klausurtagung der Landessprecher

Am Wochenende vom 22. bis 23. Oktober treffen sich der Bundesvorstand der AfD und die Landessprecher aus fast allen Bundesländern anlässlich einer Klausurtagung. Dabei steht unser Motto “Unser Land zuerst!” natürlich im Vordergrund! Unser Landessprecher Kurt Klaus Kleinschmidt aus Schleswig-Holstein ist auf dem Gruppenbild der Siebte von rechts.

Auf der Klausurtagung wird unter anderem über die strategische Ausrichtung der Partei auf unterschiedlichen Politikfeldern in der Vergangenheit und für die Zukunft gesprochen. Eine Klausurtagung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Kurt Kleinschmidt wurde am 27. August auf dem Landesparteitag in Henstedt-Ulzburg zum ersten mal zum Landessprecher der AfD Schleswig-Holstein gewählt.

Themen: 

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter