Jörg Nobis und Gereon Bollmann kommen nach Neumünster

Am 5. März wird die AfD ihren deutschlandweiten Aktionstag für eine freie Impfentscheidung und gegen die Impfpflicht durchführen. Bitte notieren Sie sich den Termin und kommen Sie zahlreich mit gleichgesinnten Freunden und Bekannten zu unserem Aktionstag. In Schleswig-Holstein findet die Veranstaltung um 13 Uhr auf dem Rudolf-Weißmann-Platz in Neumünster statt. Es werden dort unter anderem der AfD-Spitzenkandidat Jörg Nobis und die Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch und Gereon Bollmann sprechen.

Informationen zu den Veranstaltungsorten finden Sie auch auf unserer Kampagnenseite unter https://gesund-ohne-zwang.de/aktionstag-2022. Auch die Redner in den anderen Bundesländern finden Sie dort. Aktuelle Nachrichten zur Impfplicht und zur freien Impfentscheidung erhalten Sie zudem auf unserem Telegram-Kanal t.me/gesundohnezwang. Schauen Sie einfach mal vorbei.

Der Aktionstag soll einen starken Eindruck in der Öffentlichkeit und den Medien erzeugen. Dazu ist es wichtig, dass wir zahlreich sind und die für diesen Tag gestalteten Werbemittel zur Geltung bringen. Wenn Sie noch Material für den Aktionstag benötigen, wie zum Beispiel Plakate, Demoschilder, Herzlogo-Schilder, Handzettel, Aufkleber, Kappen, Wollmützen, Warnwesten, Schirme, Beutel und Anstecker, dann können Sie diese im AfD-Fanshop unter https://www.wir-lieben-deutschland.de/kampagnen/gesund-ohne-zwang.html bestellen.

Lassen Sie uns am 5. März unseren legitimen und gewaltfreien Protest gemeinsam auf die Straße tragen und unsere Stimme für die Freiheit erheben!