Wahlkampfabschluß in der Kreisstadt Plön!

Am heutigen Freitag, dem 07.06.2024, in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr, war unsere Kreisstadt Plön zum den Europawahlkampf abschließenden Informationsstand an der Reihe. Hier war Markttag, und die Fußgängerzone der Kreisstadt war bis 13:00 Uhr proppevoll, zumal bei strahlendem Sonnenschein bestes Wetter herrschte, so daß die zahlreichen Marktbesucher durch die Bank weg bei guter Laune waren. Wir trafen auf viele strahlende Gesichter. Diverse politische Mitbewerber (CDU, SPD, FDP, B90/Grüne, BSW, Volt, Die Linke, Basisdemokratische Partei Deutschland) hatten dort ebenfalls ihre Stände aufgebaut. Mithin waren ganze 9 Parteien am Start. Über mangelnde Konkurrenz konnten wir uns also nicht beklagen. Wir hatten an der Ecke Lange Straße / Markt vor der Hof-Apotheke durch das zuständige Ordnungsamt der Stadt Plön einen herausragenden Standort zugewiesen bekommen, an dem jeder Marktbesucher vorbei mußte, besser ging nicht.

Wir waren mit 8 Parteimitgliedern aus dem hiesigen Kreisverband in voller Mannschaftsstärke angetreten.

Der Verfasser bedankt sich ausdrücklich bei jedem einzelnen von Euch für Euren ausgevorzüglichen und erfolgreichen Einsatz. Ohne Euch läuft das nicht. Bei dieser Anzahl an fleißigen Helfern hatte jeder Marktbesucher sofort seinen Ansprechpartner. Wir trafen auf sehr viele Interessierte, mit denen wir nette Gespräche führen durften. Die Giveaways und unsere vielfältigen Programmflyer wurden sehr gut angenommen. Gruß bei der Gelegenheit gleichfalls an unsere Standnachbarn von der Partei DIE BASIS, zu der wir im Kreis Plön ein sehr harmonisches Verhältnis pflegen und immer wieder Schnittmengen hinsichtlich Basisdemokratie und der aktuellen Großwetterlage feststellen.

Liebe Leser! Denkt daran: JETZT SONNTAG, 09.06.2024, IST WAHLTAG. Euer Wahllokal hat von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Wer seine Wahlbenachrichtigung verlegt hat, kann auch mit dem Personalausweis den Wahlraum an seinem Wohnort aufsuchen; denn Ihr seid im örtlichen Wählerverzeichnis eingetragen. Mobilisiert unbedingt auch Eure Bekannten, Freunde, Nachbarn und Verwandten für ein Kreuz an der richtigen Stelle. Gebt Eure Stimme der AfD !!!

Wir, die Wahlkämpfer im Kreisverband Plön, hoffen auf ein bundesweit zufriedenstellendes Ergebnis für unsere AfD und darauf, daß unsere Spitzenkandidaten aus dem Landesverband Schleswig-Holstein, Volker Schnurrbusch und Julian Flak, die es sich im übrigen auch verdient haben, der Einzug in das Europäische Parlament gelingen möge, damit die Interessen unseres Bundeslandes auch in Brüssel und Straßburg würdig und mit Nachdruck in Eurem Sinne, liebe Wähler, verfolgt werden können. Ohne die AfD wird es keine Politikwende geben.

Es grüßt der Verfasser

Karl-Heinz Schmidt

AfD-Kreisverband Plön

Postfach 1202, 24011 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Kreisvorsitzender
Alexis Giersch

Stellv. Vorsitzender
Jürgen Schulze

Schatzmeisterin
Gabriele Kröger

Beisitzer
Thomas Grebien
Karl-Heinz Schmidt
Wladimir Semjonow

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Plön

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN:DE65 2105 0170 1002 1333 44

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Alexis Giersch

Kontakt per E-Mail

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter