Wahlkampf in Quickborn- Kreis Pinneberg

Bundestagswahl 2021 Wahlkampfstand in Quickborn am 29.08.2021

Trotz einiger heftiger Regenschauer blieb das Team um unseren Wahlkampfkoordinator und stellv. Kreisvorsitzenden Daniel Markus Schwarz „auf Posten“.

Es wurden viele Gespräche mit Passanten geführt. Der Rückhalt von Teilen der Quickborner Wählern für die AfD dürfte gewachsen sein.

AfD wählen.

Michael Poschart, AfD, Quickborn Wichtig für Wähler in:

Bevern, Bilsen, Bokholt-Hanredder, Bullenkuhlen, Ellerhoop, Groß Offenseth-Aspern, Heede, Hemdingen, Langeln, Lutzhorn, Borstel-Hohenraden, Ellerbek, Kummerfeld, Prisdorf, Tangstedt, Bokel, Brande-Hörnerkirchen, Osterhorn, Westerhorn, Appen, Groß Nordende, Haselau, Haseldorf, Heidgraben, Hetlingen, Heist, Holm, Moorrege, Neuendeich, Klein Nordende, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Kölln-Reisiek, Raa-Besenbek, Seester, Seestermühe, Seeth-Ekholt, Appen, Groß-Nordende, Haselau, Haseldorf, Heidgraben, Hetlingen, Heist, Holm, Moorrege, Neuendeich, Bokel, Brande-Hörnerkirchen, Osterhorn, Westerhorn, Borstel-Hohenraden, Ellerbek, Kummerfeld, Prisdorf, Tangstedt,,Barmstedt, Elmshorn, Pinneberg, Quickborn, Quickborn-Heide, Quickborn-Renzel, Schenefeld, Tornesch, Uetersen, Wedel, Bönningstedt, Halstenbek, Hasloh, Helgoland, Rellingen,S-Bahn, U-Bahn, Alster,Hapag Lloyd, Rickmers Line, Commerzbank, Deutsche Bank, Warburg Bank, Vereins Bank, Berenberg Bank, Olaf Scholz, CumEx, Wirecard, HHLA, Buchardkai, Eurokai, Rathaus, Bürgerschaft, Deichtorhallen, Hafenmuseum, Altonaer Museum, Panoptikum, Köhlbrandbrücke, Hafen,HamburgLokstedt, Schnelsen, Niendorf, Langenhorn, Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Alsterdorf, Groß Borstel, Winterhude, Eppendorf, HoheluftEimsbüttel, Harvestehude, RotherbaumSt. Pauli, Neustadt, Altstadt, Steinwerder, Waltershof, FinkenwerderSt. Georg, Borgfelde, Hammerbrook, Klostertor, Kleiner Grasbrook, Veddel, Rothenburgsort, Billwerder Ausschlag, BillbrookHohenfelde, Eilbek, Hamm, Horn, BillstedtBarmbek, Dulsberg, UhlenhorstAltona, Ottensen, Bahrenfeld, Eidelstedt, Stellingen, Groß Flottbek, Othmarschen, Nienstedten, Blankenese, Sülldorf, Rissen, Osdorf, LurupWilhelmsburg, Georgswerder, Moorwerder, Harburg, Heimfeld, Eißendorf, Wilstorf, Marmstorf, Rönneburg, Langenbeck, Sinstorf, Neuland, Gut Moor, Moorburg, Francop, Altenwerder, Fischbeck, Neugraben, Cranz, NeuenfeldeLohbrügge, Bergedorf, Altengamme, Curslack, Kirchwerder, Neuengamme, Allermöhe, Billwerder, Moorfleet, Ochsenwerder, Reitbrook, Spadenland, TatenbergWandsbek, Marienthal, Hinschenfelde, Gartenstadt, Tonndorf, Jenfeld, Bramfeld, Steilshoop, Farmsen, Wohldorf-Ohlstedt, Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Poppenbüttel, Hummelsbüttel, Wellingsbüttel, Sasel, Volksdorf, Rahlstedt

Share on pinterest

AfD Kreisverband Pinneberg