Wahlkampf in Elmshorn 03.09.2021

Wahlkampf in Elmshorn 03.09.2021

Unser Elmshorner Wahlkampfteam um Bernhard Noack (Fraktionsvorsitzender der AfD im Pinneberger Kreistag), Joachim Schneider (Direktkandidat der AfD im Wahlkreis 7 und stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD im Pinneberger Kreistag), sowie dem Ortsvorsitzenden des AfD Ortsverbandes Elmshorn Maximilian Holstein, sowie anderen Mitgliedern des AfD Ortsverbandes Elmshorn waren auch an diesem Samstag im Einsatz, um die Elmshorner Bürger über das Wahlprogramm der AfD zu unterrichten. 

Auch Maximilian Holstein, der wie bekannt mittlerweile zwei Prozesse gegen den EMTV führen musste, da ihm aufgrund seiner politischen Tätigkeit für die AfD als Ortsvorsitzender in Elmshorn, sein Ausbildungsverhältnis gekündigt worden war, hat natürlich in seiner Freizeit das legitime Recht in Anspruch genommen, so wie zigtausende Bürger anderer Parteien auch, für „seine“ Partei Wahlwerbung zu machen. Das ist nicht verboten. Oder sehe ich das falsch? 

Warten wir ab, ob sich der EMTV demokratisch und sportlich fair an die Arbeit macht, und Herrn Holstein ordnungsgemäß, nach diesem klaren Urteil, eine gute Ausbildung ermöglicht.Maximilian Holstein hat lange darum gekämpft, seine Ausbildung fortsetzen zu können. Der EMTV hat mit allen Mitteln versucht, dies zu verhindern. Hoffentlich hat der EMTV aus diesem Urteil gelernt. Jemanden aus Gründen seiner politischen Ausrichtung einfach zu entlassen, hat mit Meinungs-Vielfalt nichts mehr zu tun. 

AfD KV Pinneberg – Michael Poschart – Kreisvorsitzender AfD Kreisverband Pinneberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on vk
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

AfD Kreisverband Pinneberg

Impressum
Kreisverband Pinneberg
Alternative für Deutschland
vertreten durch den Kreisvorsitzenden Michael Poschart
Walkerdamm 1, 24103 Kiel
Tel.: 0172-4502180
info-pinneberg@afd-sh.de