Wahlkampf – Bundestagswahlkampf 2021 im Kreis Pinneberg hat begonnen

Wahlkampf – Bundestagswahlkampf 2021 –

im Kreis Pinneberg hat begonnen 

Wahlkampfstände heute (14. August 2021) in Schenefeld, Pinneberg und Elmshorn.

Leider konnten wir in Elmshorn heute nur leicht verspätet anfangen, da große Teile der Innenstadt weiträumig von der Polizei abgeriegelt worden waren. Ein 19- jähriger Mann hatte, anscheinend in den frühen Morgenstunden, bei einer Auseinandersetzung an einer Bar, einen anderen Mann mit einem Messer getötet.

Mittlerweile anscheinend Alltag in Deutschland.

Da anscheinend auch noch die Feuerwehr aufgrund eines Fehlalarmes ausgerückt war, und längere Zeit die Innenstadt bei der Nikolai Kirche, unmittelbar an unserem Wahlkampfstand blockierte, waren wir dieses Mal im Zentrum des Geschehens.

Obwohl, sind wir das nicht eigentlich immer?

Die Passanten waren an unseren Werbeflyern interessiert und die vielen Kinder wollten oftmals unsere blauen AfD Luftballons. Wir werden uns wohl zukünftig besser eine Luftballonpumpe besorgen. Auch die Gespräche mit den Bürgern waren anregend und konstruktiv.

Hauptthemen in den Gesprächen z. B. in Elmshorn waren:

Die nicht erklärbare Zunahme von Messermorden überwiegend von jungen Männern

Corona – Impfpflicht – Inzidenzen- Lockdown

Inflation – Teuerungsrate- Verbraucherpreise steigen merklich

Flutkatastrophe –Strom – Heizungen – Benzinpreise – steigen

u. v. m. Michael Poschart, AfD, Pinneberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on vk
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

AfD Kreisverband Pinneberg

Impressum
Kreisverband Pinneberg
Alternative für Deutschland
vertreten durch den Kreisvorsitzenden Michael Poschart
Walkerdamm 1, 24103 Kiel
Tel.: 0172-4502180
info-pinneberg@afd-sh.de