Vielen Dank für 10,3% und sieben Sitze im Kreistag!

11.014 Bürger haben uns im Kreis Segeberg bei den Wahlen zum neuen Kreistag ihr Vertrauen ausgesprochen – und damit 3.752 mehr als noch bei unserem ersten Wahlantritt vor fünf Jahren. Mit 10,3% sind wir damit im Kreis erstmals zweistellig.

Wir konnten mit einem Plus von 2,8 Prozentpunkten den größten Zugewinn aller Parteien verbuchen und sind zukünftig als viertstärkste Kraft mit sieben Sitzen vertreten.

Dieser Erfolg wäre nicht denkbar gewesen ohne die vielen Helfer, die uns auf unterschiedliche Weise im Wahlkampf unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

Insbesondere gilt unser Dank aber natürlich unseren Wählern, die – zum wiederholten oder auch zum ersten Mal – ihr Kreuz bei der AfD gemacht haben.

Wir werden auch im kommenden Kreistag als starke Stimme Politik für die Bürger des Kreises Segeberg machen!

Im kommenden Kreistag besteht die AfD-Fraktion Segeberg aus:

  • Julian Flak
  • Jörg Nobis
  • Sven Wendorf
  • Anton Jeschke
  • Samantha Flak
  • Peter Burstedde
  • Felix Frahm

AfD-Kreisverband Segeberg

Postfach 73 13
22832 Norderstedt

Telefon:
0157 – 30 800 606

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher:
Julian Flak
Sven Wendorf

Schatzmeister:
Maik Britz

Stellv. Schatzmeisterin:
Andrea Schulz

Beisitzer:
Felix Frahm

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Segeberg

Kreditinstitut
VR Bank in Holstein eG

IBAN:DE77 2219 1405 0065 9367 40

BIC: NOLADE21WHO

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter