Versuchte Vergewaltigung an 32-jähriger Frau in Rendsburg!

Am Sonntagabend wurde eine 32-jährige Frau in Rendsburg fast Opfer einer Vergewaltigung. Im „besten Deutschland aller Zeiten“ sind wir so weit gekommen, dass Frauen abends nicht mehr allein mit ihrem Hund spazieren gehen können, ohne befürchten zu müssen, vergewaltigt zu werden. Dies sah vor einigen Jahren (vor 2015) noch anders aus…

Ein lebenslanges Trauma der Frau weit über die Tat hinaus ist nicht ausgeschlossen. Der Täter wurde noch nicht gefasst und die Täterbeschreibung ist nicht allzu genau: „Männlich, dunkle Jacke mit Kapuze.“ Ein Hinweis zum Aussehen des Täters würde sicherlich helfen, andere Frauen vor seinen Taten zu schützen!

Doch die knappen Täterbeschreibungen kennt man mittlerweile ja allzu gut. Doch wenn dann mal die Herkunft genannt wird, handelt es sich laut Mainstream-Medien um „tragische Einzelfälle“. Knapp 6.000 solcher „Einzelfälle“ gegen die sexuelle Selbstbestimmung werden von Zuwanderern jährlich in Deutschland verübt. Das macht in Summe über 16 Taten pro Tag aus!

Auch wenn sich in diesem Fall herausstellen sollte, dass der Täter keinen Migrationshintergrund hat, könnten eine strengere Einwanderungspolitik und gesicherte Grenzen hier Leben retten. Am 14. Mai im Kreis Rendsburg-Eckernförde AfD wählen. Machen wir Schleswig-Holstein wieder sicher!

Quelle: SHZ

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Postfach 1202, 24103 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Sven Chilla

1. Stellv. Vorsitzende
Kerstin Kröger

2. Stellv. Vorsitzende
Nastasja Rohde

Schatzmeister
Dr. Jens Görtzen

Stellv. Schatzmeisterin
Brigitte Jeß

Schriftführer
Thorben Steinbrecher

Beisitzer
Max-Lucca Kaliebe
Knut Kröger
Jan Bechtold
Eva Schröder

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN: DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Sven Chilla

Kontakt per E-Mail

Webseite

Die nächsten Veranstaltungen
26. April - Kiel
▪ 3. Mai - Kiel

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter