Veranstaltung am 6. April abgesagt

Der Kreisvorstand der AfD in Stormarn hat heute beschlossen, dass wir angesichts der aktuellen Situation rund um das Coronavirus unserer gesundheitlichen Verantwortung gegenüber allen Mitgliedern nachkommen wollen, und die geplante Veranstaltung am 6. April 2020 aus diesem Grund absagen. Das Gesundheitsamt vom Kreis Stormarn hat durchgegeben, dass es Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern ohnehin nur unter strengen Auflagen zulassen würde. Zuletzt haben uns rund 100 Mitglieder und Gäste besucht. Daher erscheint es uns besser, derzeit ganz darauf zu verzichten.

Wir bedauern diesen notwendigen Schritt, hoffen aber, dass sich die Lage in nicht allzu langer Zeit wieder so weit entspannt hat, sodass wir zu einer neuen Vortragsveranstaltung einladen können. Wir wünschen allen Mitgliedern und Interessenten gute Gesundheit und einen kühlen Kopf in diesen turbulenten Zeiten.

Share on facebook
Share on twitter
Share on vk
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print