Unser Kreisverband heute in Schwarzenbek

Es fand eine Fortsetzung der Wahl unserer Listen- und Direktkandidaten zur Kommunalwahl 2023 für den Kreistag statt, diese ist damit abgeschlossen und alle Wahlkreise konnten besetzt werden.

Erstmals wurden auch für die Stadtverordnetenversammlung Schwarzenbek Kandidaten gekürt.
Spitzenkandidat für Schwarzenbek ist unser Mitglied René Franke.
Weitere Städte wie zb. Geesthacht werden folgen.
Stadtverordnetenversammlungen gehören übrigens der Verwaltung an, der sogenannten Selbstverwaltung.

Außerdem wurden auf dem Parteitag unsere Delegierten zur Europawahlversammlung für die Europawahl 2024 gewählt.

Einstimmig beschlossen wurde auch unser Kommunalwahlprogramm.

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

Postfach 12 66
21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Schatzmeister
Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Beisitzer
Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN: DE 58 2305 2750 0081 1831 13

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
René Franke

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kontakt per E-Mail

Webseite

Kommunalwahlprogamm 2023

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter