Stammtisch des AfD- Kreisverbandes Herzogtum Lauenburg

Am 15.09.2023 fand der erste Stammtisch unseres Kreisverbandes nach der Sommerpause statt. Es fanden sich ca. 30 Mitglieder zu dem Treffen ein, das dieses Mal in erster Linie gesellschaftlichen Charakter hatte. Die Mitglieder, darunter viele neue Gesichter, zumeist kürzlich eingetreten, tauschten sich fast drei Stunden lang angeregt aus. Für das Leibliche war auch gesorgt. Der Kreisverband lud zum Sekt ein und kam auch für das erste Getränk zum ausgezeichneten Essen auf.

Der Vorsitzende Renè Franke betonte in seiner Rede die gute Entwicklung des Kreisverbandes und die hohe Motivation, in dieser politisch spannenden Zeit, die im Kreisverband vorherrscht. Deshalb werden auch im Herbst noch fünf weitere Infostände in verschiedenen Gemeinden des Kreises stattfinden, zu denen sich bereits zahlreiche Mitglieder gemeldet haben.

Zuletzt hat sich die Zahl der Mitglieder im Kreisverband um ca. 30 % erhöht, weitere Anträge befinden sich noch in der Bearbeitung. Neben den aktuellen Bundesthemen kamen auch solche aus dem Kreis zum Austausch, die überbordende Migration auch in Herzogtum Lauenburg, öffentlicher Nahverkehr und die falsche Verkehrspolitik in Bund, Land und Kreis. Hierzu wird ausführlich beim nächsten Stammtisch die Kreistagsfraktion sprechen. Dort wird auch zur Arbeit der Bundestagsfraktion berichtet werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer und noch mehr neue Gesichter und Aktive, die unsere Arbeit im Kreis unterstützen möchten.

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

Postfach 12 66
21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Schatzmeister
Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Beisitzer
Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN: DE 58 2305 2750 0081 1831 13

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
René Franke

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kontakt per E-Mail

Webseite

Kommunalwahlprogamm 2023

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter