Schleswig-Holstein: Immer mehr Gewalt gegen Polizeikräfte!

Polizisten in Schleswig-Holstein leben immer gefährlicher: 2022 wurden 1.256 Widerstandshandlungen und tätliche Angriffe gegen Einsatzkräfte bei der Durchsetzung polizeilicher Maßnahmen registriert – das sind noch einmal weitaus mehr als im Vorjahr! Die Zahlen steigen seit Jahren kontinuierlich an. Woran könnte das bloß liegen?

Um eine Frage auf diese Antwort zu finden, muss man sich nur die Bilder aus der Silvesternacht in Berlin und anderen deutschen Großstädten anschauen: Fast ausnahmslos junge Ausländer verwandelten die Straßen in ein Schlachtfeld: Böller, Raketen, Steine und Feuerlöscher wurden auf die Einsatzkräfte der Polizei geschossen!

Auch wenn es bei uns in Schleswig-Holstein zum Glück (noch) nicht so rabiat zugeht wie in Berlin – auch bei uns gab es Angriffe auf Rettungskräfte und Polizisten. Die Statistik ist ganz klar auch eine Folge der Masseneinwanderung von Migranten aus dem islamischen Kulturkreis.

Es muss Schluss sein mit der Kuschel-Justiz! Ausländer, die unsere Polizisten angreifen, gehören sofort in ihr Heimatland abgeschoben. Deutsche Täter müssen deutlich härter bestraft werden. Nur so kann die Polizei sicher ihrer Arbeit für unser aller Sicherheit nachgehen. Unsere AfD steht hinter den Polizisten!

Siehe: Sat.1 Regional

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Postfach 1202, 24103 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Sven Chilla

1. Stellv. Vorsitzende
Kerstin Kröger

2. Stellv. Vorsitzende
Nastasja Rohde

Schatzmeister
Dr. Jens Görtzen

Stellv. Schatzmeisterin
Brigitte Jeß

Schriftführer
Thorben Steinbrecher

Beisitzer
Max-Lucca Kaliebe
Knut Kröger
Jan Bechtold
Eva Schröder

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN: DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Sven Chilla

Kontakt per E-Mail

Webseite

Die nächsten Veranstaltungen
26. April - Kiel
▪ 3. Mai - Kiel

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter