Rendsburg: Infostand am 23.03.2024

Am Samstag hatte der Ortsverband Rendsburg zum Infostand eingeladen. Der Einladung folgten die Ratsmitglieder der Stadtvertretung Rendsburg, der Kreisvorstand des Kreisverbandes Rendsburg-Eckernförde, die Junge Alternative und zwei Mitglieder aus dem Kreisverband Dithmarschen.

Nach den Ausgrenzungsdemos der Kartelparteien wurde unser AfD-Infostand sehr gut in der Bevölkerung aufgenommen. Es wurden neue Interessenten als Mitglieder aufgenommen und es fanden gute Gespräche statt. Durch den Wochenmarkt waren auch genügend Passanten und Urlauber vor Ort. Am Stand waren wir mit 15 Personen vertreten, und eine Wiederholung folgt.

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Postfach 1202, 24103 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Sven Chilla

1. Stellv. Vorsitzende
Kerstin Kröger

2. Stellv. Vorsitzende
Nastasja Rohde

Schatzmeister
Dr. Jens Görtzen

Stellv. Schatzmeisterin
Brigitte Jeß

Schriftführer
Thorben Steinbrecher

Beisitzer
Max-Lucca Kaliebe
Knut Kröger
Jan Bechtold
Eva Schröder

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN: DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Sven Chilla

Kontakt per E-Mail

Webseite