Onlinedialog: Verschläft Deutschland die digitale Revolution?

„Verschläft Deutschland die digitale Revolution?“

Virtueller Onlinedialog für Mitglieder der AfD Schleswig-Holstein & Hamburg

Dienstag, 25. März 2021, 19:00 – 21:00 Uhr als ZOOM-Videokonferenz
Moderation: Julian Flak

Liebe Mitstreiter,

hiermit lade ich Sie herzlich ein zu einer weiteren Veranstaltung der BuVo-Sprechstunde für Mitglieder am Donnerstag,
den 25. März 2021 ab 19.00 Uhr ein. Es freut mich sehr, als Gast dieser Videokonferenz die digitalpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion, Joana Cotar, begrüßen zu dürfen.

Insbesondere die Arbeitswelt wird sich in den kommenden 15-20 Jahren massiv verändern. Doch die Frage lautet: Ist Deutschland auf diesen Wandel vorbereitet? Welche Maßnahmen sind seitens der Politik umzusetzen, um die Menschen auf diesen Wandel vorzubereiten? Was hat die Bundesregierung getan? Wie steht der Technologiestandort Deutschland im Vergleich zum internationalen Wettbewerb? Darüber wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Offen, konstruktiv und gerne auch kontrovers in einem geschützten Raum.

Die Teilnahme an der Videokonferenz ist alles andere als ein Hexenwerk. Sie benötigen lediglich einen PC oder Laptop zusammen mit einem Kopfhörer/Mikrofon, optional eine Kamera (Webcam), um sowohl mit Ton als auch einem Bild an der Videokonferenz teilzunehmen. Möglich ist die Teilnahme selbstverständlich auch über ein Smartphone oder Tablet. Dieser virtuelle Onlinedialog ist nicht öffentlich, und wird in diesem Format ausschließlich Mitglieder intern abgehalten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt werden muss. Nach einer Anmeldung erhalten Sie von mir rechtzeitig vor Beginn per Mail einen ZOOM-Zugangslink, der mit einem Klick den Einstieg in die Videokonferenz ermöglichen wird. Eine zusätzliche Software kann, muss aber dafür nicht installiert werden.

Anmeldung und Kontakt: christian.waldheim@afd.de
Betreff: „Anmeldung – Onlinedialog 25.03.2021“

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Christian Waldheim                                                                       Ihre Joana Cotar