Niedersachsen zeigt, wie es geht!

Mit voraussichtlich 18 Sitzen wird die AfD im neuen Landtag Niedersachsens vertreten sein und so den Bürgern eine starke Stimme geben, die sich von den Altparteien verlassen fühlen. Schwarz, Rot und Gelb verlieren, Grün sammelt die radikalen Deutschland- und Wirtschaftsfeinde ein, die für Sozialismus statt für Freiheit stehen.

Die AfD bei unseren südlichen Nachbarn ist damit die einzige verbliebene Kraft, die das eigene Land an die erste Stelle setzt.

Der Erfolg ist zum einen der politischen Großwetterlage geschuldet, die zehntausende Bürger auf die Straße treibt, um gegen die unfähige Bundesregierung zu protestieren; zum anderen ist das tolle Ergebnis auch Höhepunkt einer jahrelangen Strategie, die die einst verfeindeten Lager zusammengebracht hat. Nörgler und Profilsüchtige wurden genauso abgelöst wie untätige Karrieristen, die behaupteten, im Besitz der einzig richtigen Linie für unsere AfD zu sein. Nach Jahren des Streits und verschleppter Parteitage konnten sich die vernünftigen Kräfte durchsetzen, um dann Brücken in andere Lager schlagen. An dieser Praxis sollten sich auch alle Mitglieder in unserem Landesverband ein Beispiel nehmen, die die letzte Landtagswahl in Schleswig-Holstein aus rein persönlichen Gründen boykottiert oder sabotiert haben. Nur zusammen können wir erfolgreich sein – Niedersachsen beweist das heute überdeutlich!

Autor: Volker Schnurrbusch, Kreissprecher AfD-Ostholstein

AfD-Kreisverband Ostholstein