Neuer Kreisvorstand gewählt

Es ist vollbracht. Am gestrigen Samstag wurde ein neuer Kreisvorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt.
Er setzt sich wie folgt zusammen:

Kreissprecher wurde René Franke,
stellv. Kreissprecherin Anja Siebert,
im Amt als Schatzmeister wurde Rainer Junge bestätigt,
stellv. Schatzmeisterin wurde Maren Junge
und Holger Stienen unterstützt als Beisitzer.

Somit wurden 3 Vorstandsmitglieder aus dem vorigen Vorstand wiedergewählt und damit für die gute Parteiarbeit bestätigt.

Ein Dank geht an Hasso Füsslein für seine Parteiarbeit als Beisitzer/Schriftführer und Leif Kulina, dem wir viel Erfolg bei seiner herausfordernden, aber guten Arbeit als Vorsitzender in der „Jungen Alternative“ wünschen.

Diese beiden Vorstandsämter wurden mit Maren Junge als stellv. Schatzmeisterin und Dr. Holger Stienen als Beisitzer gut kompensiert.

Bedanken möchten wir uns auch recht herzlich bei unserem LaVo, der uns durch Julian Flak als Versammlungsleiter, Andrea Gaidetzka als Protokollführerin und Volker Schnurrbusch zur Durchführung eines reibungslosen Kreisparteitages professionell unterstützt hat.

Mit diesem neuen Vorstand steht einer erfolgreichen Arbeit und einem kollegialem und konstruktivem Miteinander nichts mehr im Wege.

Machen wir unseren Kreisverband Hzgt. Lauenburg noch stärker und bieten den anderen Parteien „Paroli“ !

Mit parteilichen Grüßen
Der Vorstand KV Hzgt. Lauenburg
vorstand-hzgt-lauenburg@afd-sh.de

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

Postfach 12 66
21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Schatzmeister
Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Beisitzer
Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN: DE 58 2305 2750 0081 1831 13

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
René Franke

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kontakt per E-Mail

Webseite

Kommunalwahlprogamm 2023

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter