Nächster Stammtisch des KV Stormarn mit dem Silberjungen

Wie unseren Mitgliedern bereits einmal angekündigt wurde, erwarten wir auf unserem nächsten Stammtisch des AfD Kreisverbandes Stormarn als Referenten den Buchautor Thorsten Schulte.

Thorsten Schulte – Spitzname “Der Silberjunge” – ist als Autor mehrerer Bestseller bekannt, und wird für uns in Stormarn einen Vortrag zu seinem neuesten Buch “Fremdbestimmt – 120 Jahre Lügen und Täuschung” halten, und dabei über die Hintergründe und seine Recherchen berichten. Termin ist Mittwoch, der 4. März 2020, um 19 Uhr. Um sich anzumelden, und den genauen Ort zu erfahren, schreiben Sie uns bitte an unter info-stormarn@afd-sh.de.

Als übernächsten Stammtischtermin können sich unsere Interessenten schonmal Montag, den 6. April, im Kalender vormerken. Wir erwarten dann als Referenten einen hochkarätigen Gast aus einem aus AfD-Sicht sehr erfolgreichen östlichen Bundesland.

Share on facebook
Share on twitter
Share on vk
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print