Nach AfD-Anfragen wird Brückenkaster erstellt

Schon 2018/2019 hatte die AfD-Fraktion Anfragen über den Zustand der Brücken im Kreis Pinneberg gestellt. Die Antworten waren unbefriedigend. Aufgrund unserer Anfragen wurde ein Brückenkaster erstellt, welches schwere Mängel an den von der lokalen Presse Ende Oktober 2022 zitierten sechs Brücken ausweist.

Der Grund für die bisher nicht ausgeführten Neubauten ist aber nicht Material- oder Geldmangel, sondern fehlendes Fachpersonal.

Der Kreis verschiebt seit mehreren Jahren notwendige Investitionen in die Infrastruktur. Er wurde deshalb schon vom Land ermahnt.

Autor: Bernhard Noack, Vorsitzender AfD/KWGP-Fraktion Kreistag Pinneberg

AfD-Kreisverband Pinneberg

Postfach 81 09
25381 Elmshorn

Tel.: 0172 4502180

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzende
Nicole Baer

Stellv. Vorsitzender
S. B.

Schatzmeister
T. S.

Schriftführer
T. G.

Beisitzer
F. K.
D. S.
T. T.

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Pinneberg

Kreditinstitut
Volksbank Pinneberg- Elmshorn

IBAN: DE22 2219 1405 0002 7335 00

BIC: GENODEF1PIN

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Bernhard Noack

Kontakt per E-Mail

≡ Facebook

Instagram

Die nächsten Veranstaltungen
26. April - Kiel
▪ 3. Mai - Kiel

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter