Multikulti ist gescheitert!

Die AfD lehnt das Konzept einer multikulturellen Gesellschaft ohne deutsche Leitkultur ab. Denn dieses zerstört die sprachliche und kulturelle Identität der Deutschen. Parallel-, ja sogar Gegengesellschaften formieren sich in den Ballungszentren Deutschlands zunehmend mit der Tendenz zu kultureller und zivilrechtlicher Autonomie. Diese Entwicklung bedroht sowohl die freiheitlich-demokratische Grundordnung als auch die kulturelle Identität unserer Republik. Der Staat kann so seiner eigentlichen Aufgabe, die Grundrechte und öffentliche Sicherheit der Bürger zu wahren, nicht nachkommen.

Die Erosion der freiheitlich-demokratischen Grundordnung als ideelle und legale Basis einer von christlichen Werten geprägten Bildungs-, Kultur- und Arbeitsgemeinschaft muss gestoppt werden. Das Konzept fortwährender Integration und Assimilation anbrandender Migrationswellen in den deutschen Kultur- und Identitätsraum ist gescheitert, die Kapazitäten dafür sind erschöpft.

Mehr Infos zum Thema „Kulturpolitik“ und weiteren Thesen, mit denen wir den echten Norden noch stärker machen wollen, findet ihr hier:

AfD-Kreisverband Neumünster

Postfach 1202, 24011 Kiel