Martin Reichardt zu Gast in Ostholstein

Der KPT des KV OH erfuhr durch einen Überraschungsbesuch eine unerwartete Bereicherung: Der Landesvorsitzende von Sachsen-Anhalt, Martin Reichardt, der auch Mitglied des Bundesvorstandes ist, betonte in seinem Grußwort die große Bedeutung der Geschlossenheit in unserer Bewegung. Gerade angesichts der Hetzkampagnen gegen die AfD sei es entscheidend, sich nicht in Streitereien zu verzetteln. Den Landesverband Schleswig-Holstein hob Reichardt lobend hervor, da hier die Mitgliederzahlen besonders rasant ansteigen.

Der KV Ostholstein steht dabei mit 155 Mitgliedern an der Spitze. Der Kreisparteitag wählte neue Delegierte für den Landeskonvent und nahm den Rechenschaftsbericht des Kreisvorstandes entgegen. Auch nach dem Ende der Versammlung, die von Kreissprecher Alexis Giersch routiniert geleitet wurde, stand der Ehrengast den Mitgliedern noch für ihre Fragen zur Verfügung, bevor er zur Sitzungswoche nach Berlin reiste.

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer
Postfach 303
23693 Eutin

Tel.: 0176 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per Email